schnell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alfaaey

Spieler
3 Dezember 2015
13
5
8
24
Account bestätigt
Ja
Hallo, ich wurde auf dem Craftstuebchen Teamspeak permanent gebannt und wollte fragen ob jemand eben auf diesen teamspeak hier kommen könnte damit ich euch um etwas bitten könnte.



ich bin in der laberecke II
heiße Danii<3 in teamspeak

IGN wurde ich perma gemutet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alfaaey

Spieler
3 Dezember 2015
13
5
8
24
Account bestätigt
Ja
Ich will das mich ein Mod bannt aber dafür muss er eben ts kommen damit ich ihm den Grund sagen kann
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Als erstes gilt auch im Forum, Serverwerbung ist untersagt. Ich hab jetzt mal die ip rauseditiert. Zudem; erwartest du ernsthaft, dass ein Teamler auf deinen ts kommt, wo du unsere ip kriegst, nur um dich zu bannen? Zudem, sowas kannst du auch hier machen, da wird dir niemand hinterherrennen, nur damit du einen Grund sagen kannst, den du genausogut hier auch schreiben kannst.

PS: Teamler sind nicht blöd.
 

_xDaktylus

~Tobi
Spieler
7 Dezember 2014
429
144
76
24
Nähe von Mannheim
Account bestätigt
Ja
Ich denke mal du weißt ganz genau, wieso du gemutet wurdest.
Warum willst du unbedingt von einem Mod gebannt werden? Wenn du auf Craftstuebchen aufhören willst, kannst du auch einfach gehen.. Ist nicht böse gemeint. Und solltest du dann irgendwann Lust haben wiederzukommen, brauchst du dir keinen Unban oder neuen Account holen.

Außerdem bannen wir nicht auf Eigenwunsch.
Close.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.