Verkaufe MineZ2 Dollar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AntiHackZ

DerDev
Spieler
4 Januar 2015
27
2
16
23
Account bestätigt
Ja
Guten Morgen liebe Mitspieler,

da ich den Unterserver von MineZ2 aufgebe, verkaufe ich alles. Dabei ist ein Inventar für Anfänger, also nichts wertvolles. Aber dazu kommen noch 8.5 Stacks Dollar ( ca. 540 Dollar ). Ihr könnt gerne bieten, wenn ihr auf dem Unterserver Prison genug Dollar habt. Wer will kann hier ebenfalls mitbieten:
> http://craftstuebchen.de/forum/thre...antrüstung-mit-schärfe-5-diamantschwert.4757/ <

Viel Spaß beim Bieten ;)
lg euer iosnon
 
Zuletzt bearbeitet:

AntiHackZ

DerDev
Spieler
4 Januar 2015
27
2
16
23
Account bestätigt
Ja
Hallo,
ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Auktion schon beendet ist. Die MineZ2 Dollar sind leider schon InGame verkauft worden. Es tut mir leid für die jenigen, die bieten wollten. Schaut euch mal meine anderen Aktionen an;)

Danke für's Verständnis
lg euer iosnon :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.