Craftstuebchen Bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlareAV

Nothing here.
Spieler
17 Juni 2015
101
24
41
AlphaVentum
Account bestätigt
Ja
Hey Cs Team! :)

Hier habe ich ein neues Profilbild für euch :) Wenn ihr wollt könnt ihrs haben :)
Hier das Bild:
Craftstuebchen Pic.jpg
Habe das Bild von Nova Skins gedownloaded und dann mit der App PicsArt das Wort Craftstuebchen hinzugefügt :)
 

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
Schade... dachte es war selbst gemacht :/
Würde es besser finden wenn man was selber macht weil sowas kann eigentlich jeder
 

FlareAV

Nothing here.
Spieler
17 Juni 2015
101
24
41
AlphaVentum
Account bestätigt
Ja
Ja ich weiß :) aber bei der Internetseite (novaskins) habe ich cryy_ eingegeben und der hat mir diesen Skin gezeigt :'(

Schade... dachte es war selbst gemacht :/
Würde es besser finden wenn man was selber macht weil sowas kann eigentlich jeder
Ja das problem ist; ich nutze ein Tablet dafür.... (Samsung Galaxy Tab S 8.4) und deswegen geht das nicht, bzw. Nicht so einfach
 

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
Naja abgesehen von der Tatsache, dass da keine goldene Hose vorhanden ist, finde ich das Bild nicht sooo schlecht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.