MineZ 1 Back?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faxen1233

Spieler
19 April 2015
7
19
21
24
Ach was ist los ihr müsst den server nur ne test woche laufen lassen...Und wenn ihr dann immernoch unzufrieden seid dann könnt ihr ihn wieder schließen das sind paar klicks und der Server ist wieder zu.Kommt ihr könnt es nicht einfach schließen wir lieben alle diesen Spielmodus und habt von uns auch gut Geld bekommen weil alle Vip oder so hatten und ihr wollt nun wirklich zulassen das der BESTE Spielmodus von MC nichtmehr gibt??Ihr habt viele Spieler auf eurem server von MineZ 1 und nur wegen MineZ 1!Also bitte macht den server für ne probe Zeit auf wir wollen nur eine test-Woche mehr nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Ausgedenkt und 9eddy6

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
Ersten sind alle Spenden hier freiwillig.
Zweitens gab es als Spender keinerlei Vorteile auf MineZ.
Drittens nein.

Und damit close, da du ein nein nicht verstehst.
 

cryy_

Owner
Owner
13 November 2014
935
3
2.461
121
30
Köln
www.craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
Mal eben so ne Woche zum testen den Server auf machen ist leicht gesagt, man müsste erstmal jede Menge Sachen einrichten und neu programmieren, weil es damals einfach Rotz war. Wie schon mehrfach erwähnt wär ich dazu bereit eine Art MiniGame daraus zu machen, mir egal wie. Wenn ihr ordentliche Vorschläge bringt kann ich schauen, was sich da machen lässt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.