Forenspiel: Tauziehen

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
@theo991902t dieses Spiel hat einen Sinn, und der ist nicht, einfach mal das hinzuschreiben was man will. Das Ziel des Spiels ist es, dass es schlussendlich mal einen Gewinner gibt. Wenn du willst können wir das Spiel ja dann nochmal starten, aber wir können nicht einfach mal die Seite wechseln nur weil wir finden dass eine Seite stärker ist, das hier ist kein Wunschkonzert.

Wenn dich sogar dann schon der Erschaffers des Spiel ermahnt dies zu unterlassen, da du offensichtlich einen Regelverstoss begehst, dann befolge doch bitte die Regeln, wir wollen ja schliesslich alle ein faires Spiel.
 
  • Like
Reaktionen: Äpfelchen

Apfelforscher

Schorle des Himmels
Spieler
21 Dezember 2014
134
153
76
Irgendwo im Norden
Account bestätigt
Ja
894
@theo991902t [...] Wenn du willst können wir das Spiel ja dann nochmal starten,[...]

Wenn dich sogar dann schon der Erschaffers des Spiel ermahnt dies zu unterlassen, da du offensichtlich einen Regelverstoss begehst, dann befolge doch bitte die Regeln, wir wollen ja schliesslich alle ein faires Spiel.

Ich werde das Spiel wenn es erwüscht ist nochmal mit neuen Regeln neustarten