#03.02.21
- Schnell-Lad Magazin hinzugefügt
- Fadenkreuz beim Visier größer (mehr Sicht)
- Nur noch Sniper sehen das Fadenkreuz mit Visier
G36
basedamage: 2.5 -> 2.25
#01.02.21
- Scope-Textur eingebaut
- 2-fach und 3-fach Visier haben die vorherigen Zooms nicht mehr
- Erweiterte Magazine beanspruchen nun eine längere Zeit zum laden
#31.01.21
AWP
basedamage: 15.0 -> 14.0
B23R
movementspeed: 1.0 -> 0.05
Five-Seven
movementspeed: 1.0 -> 0.05
Desert Eagle
movementspeed: 1.0 -> 0.05
#23.01.21
- Waffensounds hinzugefügt, ganz viel boom und ganz viel baam
- Neue Todesnachrichten
- Headshots eingebaut:
Sniper: Schaden x1.5
Flammenwerfer: Schaden x1.0
XM25: Schaden x1.0
rest: Schaden x1.2
msr
basedamage: 14.0 -> 13.0
projectilevelocity: 5.0 -> 10.0
dragunov
projectilevelocity: 12.0 -> 10.0
awp
projectilevelocity: 15.0 -> 10.0
g36
projectilevelocity: 5.5 -> 5.25
basedamage: 2.0 -> 2.5
scar-l
projectilevelocity: 5.0 -> 5.25
uzi
projectilevelocity: 6.0 -> 5.5
mp7
projectilevelocity: 6.0 -> 5.5
b23r
projectilevelocity: 6.0 -> 5.0
desert_eagle
projectilevelocity: 8.0 -> 5.0
five-seven
projectilevelocity: 6.0 -> 5.0
XM-25
damage: 10.0
#22.01.21
- Starting Money: 2.000 -> 20.000
Dragunov
spray_on_sneak: 1.5 -> 1.0
MSR
spray_on_sneak: 1.5 -> 1.0
Flammenwerfer
rounds_at_once: 10 -> 7
fire_ticks: 100 -> 120
#21.01.21
- Waffen die Schuss für Schuss nachgeladen wurden, können nun das Nachladen frühzeitig abbrechen.
- Die AWP zeigt nun an, ob ein Schuss im Lauf ist
- Die Waffen haben nun einen Cooldown, bevor sie benutzt werden können.
- Blut rausgenommen, man sieht jetzt wieder was, wenn man getroffen wurde
- Nametags abgeschaltet, außer bei direktem Sichtkontakt
G36
Salve_delay: 180 -> 480
Salve_spray_modifier: 0.0 -> -0.5
USAS12:
effective-range: 25.0 -> 15.0
bullet-max-range: 30.0 -> 25.0
rounds_at_once: 9 -> 8
basedamage: 4.0 -> 2.0
Model1887:
effective-range: 20.0
bullet-max-range: 25.0
spray: 3.1 -> 2.0
spray_on_sneak: 1.001 -> 2.0
AA12
effective-range: 20.0 -> 10.0
bullet-max-range: 30.0 -> 20.0
projectilevelocity: 4.0 -> 2.90 (wie schnell der Schuss fliegt)
basedamage: 4.5 -> 3.4
Desert Eagle:
basedamage: 6.0 -> 8.0
Five-Seven
basedamage: 4.0 -> 6.0
b23r
basedamage: 3.0 -> 3.5
#19.01.21
G36
Salve delay: 3 -> 180 (temporäre Änderung, bis Salvenschüsse gut einstellbar sind)
SCAR-L
spray: 4.0 -> 3.5
spray_on_sneak: 3 -> 2.501
ACR
projectilevelocity: 5.0 -> 5.25
USAS12
spray: 10.1 -> 7.0
spray_on_sneak: 7.001 -> 7.0
spray_on_sprint: 15.001 -> 10.0
basedamage: 3.0 -> 4.0
AA12
DurabilityBehaviour entfernt, die Waffe geht nicht mehr bei der Nutzung kaputt (Kommt zu einem späteren Zeitpunkt, jetzt zum testen ist das nervig)
basedamage: 6.75 -> 4.5
XM25
basedamage: 12.0 -> 10.0
#18.01.21
g36
projectilevelocity 6.0 -> 5.5 (Schussgeschwindigkeit)
spary_on_sneak 2.001 -> 2.501
Xm25
basedamage: 7.5 -> 12 (Sollte bei Direkttreffer mehr dmg machen, nicht aber bei explosionen)
AA12
- macht keine Explosionen mehr
MSR
spray_on_sneak: 2 -> 1.5
Dragunov
spray_on_sneak: 3 -> 1.5
AWP
spray_on_sneak: 2 -> 1.0
p90
projectilevelocity: 5.0 -> 5.5 (wie schnell der Schuss fliegt)
mp7
basedamage: 2.0 -> 2.5