City 1

Crafti2014

BlueStoner
SMod
7 August 2019
49
141
76
Account bestätigt
Ja
Schau mal hier nach hier stehen einige Infos bzgl. City drin ;)

Die City 1 Welt:
Ja, ein Argument wär die Welt und die vielen tollen Bauwerke.. hier sind wir uns auch noch nicht ganz einig, was passieren wird. Download (~20GB) oder "Museums Server" ohne Plugins? Ich hatte die Idee vllt nach und nach alte Städte als Serverstädte auf den neuen Server zu kopieren. Sodass nur Builder und Smod/Admins darauf Zugriff haben, aber man noch Grundstücke kaufen kann.
Aber k.A., wer Ideen hat kann sie gern mitteilen :)
 

kala33

Spieler
7 Dezember 2014
38
165
71
42
Salzburg
Ja danke, das kenn ich... Meine Frage ist ja auch ob es nun schon konkret zu einer Entscheidung gekommen ist, diesbezüglich.
LG kala33
 

kala33

Spieler
7 Dezember 2014
38
165
71
42
Salzburg
Ich bedanke mich auch!
Falls ich noch etwas anbringen darf:
Es wäre cool den Spectator auch auf der citywelt bzw Städtewelt haben zu dürfen.
Warps wären auch echt toll!
 
  • Like
Reaktionen: Holzfaller

winofi

SDev
13 November 2014
429
999
121
Account bestätigt
Ja
Spectator sollte eigendlich überall an sein. Wo die Warps geblieben sind kann ich leider nicht sagen, es sind noch zwei Plugins drauf, die auch noch alle ihre Warps haben. Was es sonst noch so an Warps gab und welches Plugin die gemacht hat weiß ich nicht.