Lobby Rang für Stammuser

Stammuser Rang

  • Ja

    Stimmen: 9 47,4%
  • Nein

    Stimmen: 10 52,6%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LetsLurix

Spieler
2 April 2018
3
0
1
20
Hallo an Alle!

Ich habe eine Idee für neue Ränge auf dem Server. Nämlich Stammuser. Alle User die mehr als 500 Verbindungen haben würden einen Stammuser-Rang bekommen und bei 1000 ein Upgrade davon. Man könnte z.B. bei 500 Verbindungen den Rang "Stammuser" nennen und bei 1000 "Stammuser-Pro" oder ähnliches. Es währe auch cool, wenn es für die dann jeweiligen Personen einzelne Channel geben würde, wo man halt nur mit diesem Rang rein kommt. Es ist nur eine Idee währe, aber eigentlich voll cool. Hoffe das euch die Idee gefällt. :)
 

LetsLurix

Spieler
2 April 2018
3
0
1
20
Ich meine damit TS-Verbindungen.
DieRänge sollen dabei zeigen wer schon etwas länger da ist, wer theoretisch bei fragen auch helfen könnte und das man damit in einen eigenen Channel für die Ränge rein kann.
Die Ränge soll es zumindest auf TS geben, aber Ingame kann man da vielleicht auch was machen.
Ich hoffe ich konnte deine Fragen gut beantworten :)
 

Wievchen

Berater
15 November 2014
230
325
91
Account bestätigt
Ja
Und einmal auf den Teamspeak joinen ist eine Verbindung?

Dann macht man sich ein Bot der einen immer wieder aus- und einloggt :) zack ist man "Stammuser".

Guten Rutsch und Kuss auf Nacken!
 

yaya050301

Pilzkopf
Spieler
11 Juli 2017
62
110
81
die Maus
de.wikipedia.org
Account bestätigt
Ja
Wär's nicht viel einfacher anstelle von connects die Tage an denen man on war als Maßstab zu nutzen? Um logischerweise zu verhindern, dass man sich das dann einfach "erfarmt".

Um vllt mal was konkretes zu liefern würd ich einfach mal vorschlagen, dass man nach 1,5 Monaten bzw. 45 Tagen VIP, nach 6 Monaten bzw. 180 Tagen Premium und 12 Monaten bzw. 360 Tagen (schon klar, dass es kein Jahr ist) wird. Hier bei spreche ich NICHT von einem Streak, da es praktisch unmöglich ist jeden Tag on zu sein. Zusätzlich könnte man eine Art Zeitminimum einbauen, wie lange man mindestens on sein muss (z.B.15 min). Da die Ränge entsprechend immer länger zum upgraden brauchen und es außreichend Mühen kostet, halte ich das für durchaus akzeptabel. Um von Geld gekaufte Ränge nicht zu untergraben könnte man im gleichen Rythmus (also bei 45 Tagen, 180 Tagen usw.) Ingame Währung je nach erkauftem Rang verteilen. Als Beispiel bekäme ein VIP Spieler der 45 Tage on ist als Belohnung 1000 Votecoins, ein Premium mit 45 Tagen 1500 Votecoins und ein Elite mit 45 aktiven Tagen 2000 Votecoins.
Ansonsten ist es natürlich auch möglich anstelle von Tagen, wo man CS gespielt hat auf die Votes zu achten, ich finde nur wir sollten vllt mal nen Weg finden und es dann auch umsetzen.
 

kazeoon

Kaz | kazeøn
Spieler
4 Januar 2015
52
28
46
steamcommunity.com
Account bestätigt
Ja
Um vllt mal was konkretes zu liefern würd ich einfach mal vorschlagen, dass man nach 1,5 Monaten bzw. 45 Tagen VIP, nach 6 Monaten bzw. 180 Tagen Premium und 12 Monaten bzw. 360 Tagen (schon klar, dass es kein Jahr ist) wird.

Ich weiß, dass es mehr ein Beispiel war, aber ich finde, dass 1,5 Monate für Stammspielerstatus trotzdem ein wenig kurz ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chop_Chop_1

Spieler
23 Juli 2017
16
27
46
20
Bei Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Hey LetsLurix,
vorab möchten wir uns an deiner Interesse bezüglich der Nachfrage des Stammuser-Ranges bedanken.
Wir haben das Thema aufgenommen und darüber gesprochen.

An sich finden wir diese Idee gar nicht mal so schlecht und wollen diese
auf dem Teamspeak einbringen. Hierbei ist es nur eine Frage der Zeit, da wir uns
im Moment noch mit anderen Dingen beschäftigen, die unserer Meinung nach wichtiger sind.
Ich bitte dies zu berücksichtigen.

Mit freundlichen Grüßen
Chop_Chop_1

#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.