Das offizielle Waggi-Wiki

waggiswagen

Alla
Spieler
12 Mai 2018
13
22
21
Ein zivilisierter Ort °^°
Für die, die mich noch nicht kennen: Ich bin ein fröhlicher kleiner Schlingel, tummel mich mal hier auf Crea, mal da auf Sky und reisse für mein Leben gern geschmacklose Witze. Ich bin komplett unfähig in jeglicher Gewaltanwendung in MC, sei es gegen Spieler oder Mobs. Baue gerne sinnloses Zeugs aus Redstone und ärgere mich über die Abschaffung von Observern auf Crea. Ich bin genauso für eine Debatte über Schokobrötchen wie auch für stundenlange politische Diskurse zu haben und weiss meistens nicht, wann ich besser die Klappe halten sollte. Auf CS aktiv bin ich seit gut einem Jahr, erfreute mich zunächst ca. 5 Monate an Skyblock, bevor mich Mr.Steppy (gepriesen sei sein Name!) aus einem Spinnennetz, in dem ich festbugte rettete und ich auf Crea begann. Mein lieblings-MC-Block ist der Observer, was ich am meisten hasse ist die Kombination von Pistons und Redstoneblöcken.
Ausserdem schmökere ich gerne in gewalttätigen Fantasy-Reihen (Zur Zeit Game of Thrones) und sammle Lego. Ich schaue gerne Filme und zocke eindeutig zu viel Minecraft. Musikalisch höre ich gerne Adele in Kombination von AC-DC.
Ich zocke auf einem hochmodernen, super leistungsstarken, technisch unübertroffenen 200-Euro-Lenovo Laptop und bin nicht im Besitz von einem allwissenden, heutezutage hochverehrten Taschenspiegel, auch Phone genannt.

Ich denke das sollte vorerst genügen, um eine erste Begegnung mit unbeeinträchtigtem Geisteszustand mit mir zu überleben ^^

~waggi