Minez

Würdet ihr euch über Cs Minez wieder freuen ?


  • Umfrageteilnehmer
    16

Trigger

Spieler
12 Februar 2018
18
12
11
Ich wollte Cryy hiermit sagen das jetzt eine gute Zeit währe um ein Minez Comback zu starten ich meine Raved ist wieder so gut wie down und die Spielerzahl von Dragon stagniert und bricht ein darüber hinaus haben die Teamler des Server den Server durch zu viele Events gegen die Wand gefahren. Außerdem kotzt es mich immer wieder an wenn sich irgemnwelche 0815 Server versuchen sich an dem Minez cs 1.8 Hype hoch zu ziehen. Also wollte ich Cryy hiermit ansprechen und ihn fragen ob er den überhaupt noch Interrese an Minez hat. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
 

Trigger

Spieler
12 Februar 2018
18
12
11
Also ich habe ein paar Spieler gefragt und habe folgende Punkte gesammelt: Eine Erweiterung der Plot Regionen; Die einfügung von Fahrzeugen und Flugzeugen, Veränderung an der Map, Pferde, Wöchentliche Events zb jeden Freitag ein Wochenendsevent, Neue Waffen, ein Millievent, Einfügung von Fraktionen denen man sich anschließen kann meinetwegen kommt wenn man sich einloggt die Frage "Welche Fraktion wählst du ? " und dann gibt es zb 3 verschiedene Gruppen zb Die Frontkämpfer deren kit währe dann eine Machete s4 eine G36 mit Magazinerweiterung 32 nachladern , Adri und Blutis. als Rüstung hätten diese eine s1ss2 weste und einen s1 Helm . Die 2 Gruppe währen die Medics das Kit hätte: eine S3 Machete, eine DoubelBarret mit 32 nachladern , Halbes inv Blutis, Adri und Bandagen. Als Rüstung hätten sie eine S2 Weste und ein s2 helm . Die 3 und letzte Gruppe währen die Sniper ihr Kit hätte: ein s3 Basballschläger, eine As50 mit 64 nachladern und eine Weste mit ss2 und einen Helm mit ss1 (Die Verzauberungen sind nur meine Idee diese können natürlich verändert werden.). Die Fraktion kann nur 1 mal gewählt werden. Also wenn man sich für den Medic entscheidet kann dies nicht mehr verändert werden. Die Kits können nur alle 62 Std eingelöst werden, damit sie nicht zu oft genutzt werden und der Staff an wert nicht verliert. Die kits könnte man sich dann per /kit holen. Jede Fraktion kann sich nur ihr eigenes kit holen. Sobalt ich neue Ideen habe werde ich sie schreiben. ps falls ein Dragon Mitglied das hier sieht dann soll er mich entbanen bevor er sich die Ideen klaut.
 
  • Like
Reaktionen: Tobs3

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Hey,

ich finds gut das Mal wieder neuere Vorschläge gepostet werden und von unserer Seite ist zu sagen das MineZ noch nicht vergessen ist.
Wir arbeiten regelmäßig an Neuerungen, jedoch wird eine fertige Version der Updates für MineZ noch etwas dauern, da wir gerade noch nicht ausschließlich an MineZ arbeiten können, sondern andere Projekte noch Vorrang haben.
Trotzdem sammeln wir jegliche Ideen zu dem Thema für zukünftige Updates, damit wir später darauf zurück kommen können.

Ich hätte aber noch ein paar Fragen zu deinem Event Punkt, da klar ist das jeder sich über Events freut, es aber auch einen Riesen Aufwand jedes Mal ist diese zu organisieren und zu veranstalten. Das ganze wird selten mit Dankbarkeit zelebriert, weshalb diese auch immer weniger wurden und irgendwann nicht mehr veranstaltet wurden.

Trotzdem würden wir es gerne noch einmal mit regelmäßigen Events probieren sobald die Updates veröffentlicht sind.
Bisher verstehe ich aber noch nicht so ganz, wie
darüber hinaus haben die Teamler des Server den Server durch zu viele Events gegen die Wand gefahren.
das passieren konnte, obwohl sich trotzdem noch eine Menge an Events gewünscht wird
Wöchentliche Events zb jeden Freitag ein Wochenendsevent,

Wöchentliche Events finde ich schwierig zu Balancen, ohne den Server vor die Wand zu fahren.
Hast du Vorschläge bezüglich Events die wir bei uns noch nicht hatten?
 

Trigger

Spieler
12 Februar 2018
18
12
11
Jede Woche kleinere pvp Events. Dann mal wieder ein Kisten event und co. also immer etwas anderes