Karneval Kölle Alaf

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Liebes Cs Team und liebe Spieler, es ist nun mal wieder so weit die 5 Jahrezeit bricht in Köln und Umgebung aus.

Da hier auf dem Server auch ein Paar aus Köln und umgebung kommen wünsche ich denen eine schöne Karnevals Zeit allen andern natürlich auch nur die meisten feiern es ja eher nicht :)


Alle die die überhaupt keine Karnevals Jecken sind wünsche ich ein hoffentlich gutes überstehen dieser Zeit.


Kölle alaf
Craftstuebchen alaf
Cryy alaf

hoffe dieser kleine Text is nicht zu verwirrend

wer lust hat kann hier drunter ja sein oder ein beliebiges Kostüm schreiben

ich war dieses Jahr das 3te Jahr in folge Hexe ._.
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy und Corcut

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
genau wie mein Bruder, ich feier Karneval selber nicht wirklich aber in der Schule wird man halt 3 Stunden dazu gezwungen ._.

verkleiden macht spaß, aber nich wenn es alle nur aufs Saufen aus legen und auf Musik die lauter ist als nh Sirene oder so ._.
 

Akasaka_exe

Krus
Spieler
29 Mai 2015
357
716
116
Account bestätigt
Ja
Ich feier es zwar schon seit langem nicht mehr, aber allen viel Spaß an Karneval und nicht zu viel saufen. xd
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
629
6
1.870
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Ich persönlich finde es ja immer erstaunlich, wie wenig die Leute beachtet werden, die bei Sitzungen und Umzügen hinter der Bühne stehen und das alles organisieren. Oftmals nur ein kleiner Blumenstrauß am Ende - und doch schaffen es viele von diesen Leuten eine sehr tolle Zeit zu haben, auch in all dem Stress.
Daher, ein dreifach kräftiges
Kölle - Alaaf!
Bühnentechniker - Alaaf!
Craftstuebchen - Alaaf!

Ein Karnevals-Event auf CS an dieser Stelle wäre doch mal eine nette Idee ;-D
 
  • Like
Reaktionen: Corcut und PR0z_Zeck