Sky Links im Chat

_EisEngel_

Hobbylektorin :D
Spieler
28 März 2016
12
3
6
26
Da ich aufm Sky spiele tagge ich jetzt einfach mal Sky, denke auf den anderen Server wäre es auch sinnvoll.. ;)

Ich fände es genial, wenn man sinnvolle Links, wie z.B. das MinecraftWiki im Chat schreiben könnte, ohne dass die Punkte von irgendeinem Plugin gefressen werden... (vielleicht Essentials oder ein Protection-Plugin, keine Ahnung... :eek: )
Gerade das MinecraftWiki wäre mir persönlich sehr wichtig :)

lg, _EisEngel_

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
417
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Wäre einfach , jedoch ist die Frage ob der aufwand sich lohnt.
Ich finde es bischen sinnlos es einzustellen. Wenn jemand zB. auf's Minecraft Wiki will, dann
gibt ihm einfach den namen. Er wird es googeln und finden.

_EisEngel_

Spieler
28 März 2016
12
3
6
26
Natürlich ist das auch möglich ^^ Im Grunde würde das die Leute auch endlich mal erziehen, nach etwas zu suchen.... aber wenn man mal schnell ne Antwort braucht dann will man nicht erst ewig Google fragen xD ;)
Letztenendes muss es das Team bzw. der/die Owner wissen, ob es möglich gemacht wird oder nicht :)

Catmiral

Isst zur Not auch USB-Stick
Spieler
4 Dezember 2015
113
73
38
Quarantäne
malwr.com
Account bestätigt
Ja
Ich wäre dafür, dass man auf Creative & Andere Spielmodi ab Prem komplette Links in den Chat schreiben kann, weil es oft nervig ist den Spieler per /msg anzuschreiben, oder per /w, vorallem für leute die langsam schreiben.

Das Punkte gefressen werden finde ich persönlich total sinnlos, weil man den Link trotzdem noch erkennt ^^

Ich verstehe Ja warum Punkte gefressen werden, aber man könnte machen das ab VIP die Punkte nicht gefressen werden.

Nicht verwirrt sein, auf manchen Serverteilen werden Punkte gefressen und auf manchen Serverteilen der komplette Link :)

Kurze zusammenfassung für "Dumme": VIP = Punkte werden nicht gefressen. PREM = Kompletter Link wird angezeigt (Für Serverteile wo der Komplette Link Zensiert wird)

_EisEngel_

Spieler
28 März 2016
12
3
6
26
Ich kenns halt von meinem aktuellen Server, dass Links eigentlich immer von nem Plugin gefressen werden außer sie stehen auf einer Whitelist... dann kann man die auch anklicken :) ^^ und sowas fände ich halt cool :D

Llewe

Berater
14 November 2014
349
746
121
28
München
Account bestätigt
Ja
ich denke so was lässt sich machen wobei wir momentan noch etwas mit den 1.9er Updates zu tun haben kann also etwas dauern (komplette links denke ich werden wir nicht zulassen egal ob vip prem oder elite)

• Like
Reaktionen: Zetaflex und baerin

_EisEngel_

Spieler
28 März 2016
12
3
6
26
trotzdem danke für die Rückmeldung :) Hat ja im Grunde auch keine Eile ;) :)

lg, _EisEngel_

One1Piece

Just an idiot
Spieler
7 Dezember 2014
136
34
56
24
Account bestätigt
Ja
Die Frage ist kann es nicht aber auch ausgenutz werden ? :/

Lg One~ ^^

One1Piece

Just an idiot
Spieler
7 Dezember 2014
136
34
56
24
Account bestätigt
Ja
joa das wäre eine Idee xD
aber das mit dem ab Prem "Politikererdbeere" find ich eher nicht so lieber dann für alle spieler