Abstimmung Droppevent

Droppevent oder nicht?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

MasnLP

TeVoLution
Spieler
10 Juni 2015
119
46
56
27
Hab ich vergessen
www.youtube.com
Account bestätigt
Ja
Hallöchen meine tohlen Freunde!
Daher Warp masi bald 20.000k Besucher hat, und immer fleißig Gekauft wird. Habe ich mir Gedacht ich mache wieder mal ein Droppevent, wenn ihr wollt!! Stimmt ab ob ein`s kommen soll oder nicht.(SkyBlock) Jede Stimme zählt!
Danke
PS: Danke für 540k

MFG Masi
 
  • Like
Reaktionen: SPACKSER

DasFlusspferd

Spieler
18 März 2016
6
2
3
Hey, coole Idee um deinen fleißigen Käufern mal etwas zurück zu geben ;) Viel Spaß dabei.​


Was wird beim Droppevent gedroppt? Oder was gemacht? War da noch nie dabei

Ich schätze mal du fragst, was ein Dropevent ist. Ein Dropevent ist, wo der Veranstalter Items fallen lässt, sei es per Hand oder aus Spendern, Werfern oder indem er die Sachen in einer Kiste lagert und diese dann herunterfallen, indem er sie abbaut. Falls du das schon wusstest, können sich die Leute, die es noch nicht wissen, ja daran erfreuen ;)

MfG Flusspferd