Anschaffung von Passwörtern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_redpower_

Spieler
16 Oktober 2015
16
2
11
22
Hallo,
ich hatte heute Morgen die Idee, dass man, wenn man sich einloggt, erst dann etwas machen kann, wenn man sein Passwort eingegeben hat.
Wenn man noch kein Passwort hat, muss man z.B. "/create password "name" " machen um etwas zu machen.
Wenn man ein Passwort schon hat muss man z.B. "/enter password "name" " eingeben.
Dies könnte mögliche Hack Accounts vermeiden und auch das z.B. skyblockinseln gegrieft werden.
Mfg _redpower_

• Like
Reaktionen: derSola

Akasaka_exe

Krus
Spieler
29 Mai 2015
357
716
116
Account bestätigt
Ja
Ich finde diese Idee relativ unnötig. Es ist einfach nur lästig, wenn man immer, wenn man kurz reloggen muss, oder on geht, immer dieses Passwort eingeben muss. Und es wird sicher Leute geben, die Ihr Passwort vergessen. Leute die etwas länger inaktiv sind können Ihr Passwort ebenfalls vergessen. Den einzigen Vorteil den Ich darin sehe ist, dass wenn jemand den Acc von jemandem hackt und er sich einloggen will, das Passwort aber nicht kennt und somit auch nicht in den Server kommt. Aber Ich bin grundsätzlich dagegen.

MfG Asta

Catmiral

Isst zur Not auch USB-Stick
Spieler
4 Dezember 2015
113
73
38
Quarantäne
malwr.com
Account bestätigt
Ja
Du, es gibt genug Clowns die so ein Plugin ausnutzen würden und mit Hacked Clients das Passwort cracken.

Allerdings, wenn man sich entscheiden könnte ob man ein Passwort haben möchte oder NICHT, wäre Ich auf jedenfall DAFÜR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.