Verbesserungsvorschläge/Kritik

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
417
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Liebe Community,

Letzens hatte ich mir den PvP server mal näher betrachtet und habe festgestellt das viele sachen die entscheidend für viele spieler nicht dabei waren. Ich habe viele PvP server genauer betrachtet und vergleicht.
Früher als ich noch PvPte hatte ich auf einen anderen server gespielt mit 70 spielern am tag und es war ein "nur PVP server"

1.Team

Auf PvP ist das Team sehr klein und das ist die erste sache die mir aufgefallen ist.
Man sollte mehr Spieler rekrutieren und ausbilden oder andere Teamler in die Abteilung PvP schicken.

2.Spielraum

Das wichtigste was mir aufgefallen ist war der "Spielraum".
Es gab sehr wenige "langwelige" PvP spielorte...
Es wäre viel interessanter und spannender mit einer zB.
PvP-Mine,PvP Schädel, Pvp Turm , PvP Schiff....
Das erhöht den Spielspaß :D

3.Farben/Chat

Eine sehr wichtige sache die gefehlt hat waren die Farben im chat.
Für mich persönlich ist Craftstuebchen eher ein ruhiger server mit wenig farben.
Es wäre zB. cooler wenn man als Prem oder Eltite (oder Vip) bunt schreiben könnte im Chat.
Eine Sache die PvP aufregend macht sind farben und auf CS fehlen die farben einfach :/

4.Events

Es wäre zB. Spektakulär regelmäßiger Events zu veranstalten.
Am besten Drop Events für mehr Items und für mehr spaß :)
Ich würde jeder 2.Woche ein Event empfehlen.

5.Spawn

Ich fand den Spawn generel sehr langweilg und nicht umbedingt aufregend.
Ich würde am besten einen ganz neuen PvP Spawn bauen lassen.
Es sollte ein kleiner feiner spawn sein.

6.Verhandlungen

Es wäre nice, wenn man Villager Shops machen könnte.
zB könnte man pro kill points erhalten und diese gegen "Nethersterne" umtauschen lassen (weil nethersterne selten sind) daraus könnte man sich Dia Items mit Schutz X (ok das ist Op aber weniger zB. ) verkaufen lassen.

Das waren meine Persönlichen Verbesserungsvorschläge.
Bitte Kommentiert wenn etwas nicht passend ist oder wenn ihr es gut findet.
Ich bin offen für veränderungen. Es wäre wirklich "cool" .

Außerdem entschuldige ich mich für die Rechtschreibung.
Ich habe nur wenig zeit von daher kam dies schnell.

Nicht alles ist so "Perfekt" das ich vorgeschlagen habe , aber
sollte PvP sich nicht bessern kann ich jetzt schon sagen das es bald
leer bleiben wird.

• Like
Reaktionen: BusHalte_Stelle

LunaMoon66

Levi mach sie fertig x3 Armes Wiesel :c Flowey xD
Spieler
8 Dezember 2014
83
212
81
25
Da wo du nicht wohnst ^^
www.fanfiktion.de
Account bestätigt
Ja
Okay ich werde dir mal zu deinen Vorschlägen meine Meinung schreiben.

1. Okay, es sind wirklich wenig, aber was erwartest du? Es gibt halt nicht so viele Leute die für so etwas geignet sind. Meist liegt es am Alter, das kann man aber verstehen finde ich. Deswegen würde ich sagen hier ist es etwas schwerer. Am meisten ausbilden? Man muss selber so sein und sich nicht zu so etwas ausbilden lassen. Wir sind hier nicht in einem Rekrutierungslager für Soldaten. Und du kannst auch nicht einfach Leute in einen anderen Bereich versetzen. Man brauch dafür Teamler die sich in PvP auskennen, deswegen würde es nichts bringen einfach Leute dahin zu schicken.

2. Du meinst hoffentlich sehr viele und nicht wenige. Und wir sind in Minecraft Vanilla, suchst du nach spannenden PvP Orten dann geh bitte nach Dia PvP. Wieso sollte man jetzt auch noch in PvP Orte schaffen wo man sich batteln kann? Dann trifft man sich bitte oder man baut 1! Arena. Den wen man sich batteln will dann bitte auf Dia Pvp. Im normalen PvP geht es darum sich etwas in Minecraft Vanilla aufzubauen, zu farmen und zu kämpfen oder seinen Besitz zu verteidigen. Zusammengefasst also mit anderen Leuten Minecraft Vanilla zocken und nicht farmen um an tollen PvP Orten die irgendwo sind sich zu batteln. Deswegen lassen wir das mal schön okay? Eine Arena geht ja aber sowas wie du vorschlägst muss jetzt nicht wirklich sein.

3. Ja,komm lass uns alles kunterbunt machen. Das macht alles schöner ganz sicher! Was macht Farbe besser?! Nichts, am meisten dann wird in farbe im Chat gespammt. Und farbigs Schreiben ist und bleibt den Teamlern vorbehalten. Lila schreiben würde gehen dann aber bitte nur für Elite und alle 10 Minuten wie auf den anderen Servern auch. Das andere ist einfach unnötig.

4. Ja komm Events so weit das Auge reicht. Nein, einfach nein. Die Teamler haben auch nicht alle Zeit der Welt sowas zu planen. Am meisten geht es in PvP darum zu farmen und nicht im Dropevent geile Sachen abzugreifen. Einmal im Monat ja aber zweimal etwas übertrieben oder? Und mehr Spaß macht das nicht. Ja, ich habe Dias beim Dropevent erhalten,deswegen macht mir PvP mehr Spaß. Am besten wäre eher garkeine Dropevents. Events wo man gegeneinander kämpft und immer höher steigt um ins Final kommen , und wer gewinnt kriegt was cooles, wäre etwas für PvP aber keine Dropevents. Dann kann ich auch gleich aufhören zu farmen und auf Dropevents hoffen. Deswegen bleiben Dropevents hoffentlich eher auf Sky und City. Und kein Teamler hat regelmäßig für so etwas Zeit. Auch sind Events besonderns weil sie nicht jede zwei Wochen passieren. Sonst sind es keine Events mehr deswegen auch hier ein klares Nein meiner seits. Achja und komm mir nicht damit das ich keine Ahnung von PvP habe oder es nicht zocke. Ich habe es lang genug gezockt und kenne mich auch ein wenig aus.

5. Der Spawn muss auch aufregend sein? Dein Ernst? machen wir doch alles aufregend genug. Ab sofort sind überall Minen und Tnt versteckt und Bomben die plötztlich und unerwartete hochgehen. Creeper die plötztlich und ohne jeglichen Laut neben dir Explodieren und plötzlich erscheinende Zombie und Skelet Herden die aus dem Nichts kommen. Ist dir das aufregend genug?! Ehrlich. Der Spawn ist gut wie er ist. Er hat alle Infos die man braucht und das ist gut so, nicht alles muss aufregend sein Synflex.

6. Es gibt am Spawn Villager und die haben gute Angebote und wie ich schon erwähnt habe geht es in dem normalen PvP um farmen und kämpfen und nicht um farmen und kaufen. Wenn du so etwas willst dann Viel Spaß auf Diapvp. Schön das wir das geklärt hätten.

Achja und du solltest Craftstuebchen nicht mit anderen Servern vergleichen. Jeder Server ist anders und dadurch auch einzigartig. Zumindest die die gut laufen. Die die das machen was andere machen heben sich nicht aus der Menge hervor. Deswegen solltest du Craftstuebchen durch eigene Ideen verbessern und nicht durch Ideen von anderen Servern. Das stimmt das deine Vorschläge nicht "Perferkt" sind, und deine Vorhersagen trafen noch nie ein. Okay man kann etwas an PvP verändern aber deine Vorschläge helfen da sicher nicht. Am meisten woher willst du wissen dass das den Spielern fehlt? Bist du jetzt auch schon Gedankenleser oder Wahrsager? Mach erstmal ne Umfrage bevor du mit sowas kommst. Wenn du schon eine im Chat gemacht hast dann ziehe ich natürlich diese paar Sätze zurück.

Achja ich entschuldige mich auch für meine Rechtschreibung und auch für meine manchmal etwas harten oder sarkastischen Kommentare aber die konnte ich mir wirklich nicht mehr verkneifen, den als ich das gelesen habe zweifelte ich an dem gesunden Menschenverstand. Ich bin gegen alle Vorschläge und deine Vorschläge verbessern bringt auch nichts da ich keinen Sinn in einem der Vorschläge sehe aus mit mehr Teamlern. Nur das Team vergrößern wäre recht gut ist aber halt auch schwer Leute für so etwas zu finden. Der Rest wird hoffentlich nicht umgesetzt. So das ist meine Meinung. Nimm sie und beschwer dich nicht. Danke.
Lg Luna

S

Scryzer

Ich als waschechter PvP Spieler und Ex-Teamler hau mal meine Meinung hier rein, hab grad nix zu tun. Muss warten bis die Transfers in Fifa abgeschlossen sind. Nun gut.

Punkt 1:
Das Team reicht momentan, für was brauchst du 5 Teamler wenn dort nur maximal 10 Spieler sind? Durch die Lags läuft PvP nicht mehr so gut, da benötigt man nicht viel mehr Teamler, diese kann man dann auf den anderen Servern einteilen die momentan besser laufen. Targon zum Beispiel auf City.

Punkt 2:
Der Spielspaß war früher da als jeder mit dem Holzschwert rausgerusht ist und es einfach ein wildes gekloppe gab. Die PvP Arena reicht denk ich auch. Es wurde auch schon viel diskutiert, letzt endlich soll der Spawnbereich aber nicht zum Build Server werden. Deshalb wurde auch der ganze Wald von früher wieder abgebaut. Finde ich auch richtig so, die Spieler bauen hin und wieder mit paar Cobbelstones ihre Häuschen mit roleplay.

Punkt 3:
Der Chat ist durch das Clan Plugin schon bunt genug, das grau passt einfach dazu. Die Alerts und Serverrundfunks kann man so auch gut lesen. Wenn jetzt dann jeder Spender bunt schreibt geht sowas noch mehr unter als es schon ist. Über eine allgemeine andere Chatfarbe kann man vielleicht drüber nachdenken, aber einfach wild farben aktivieren? Nein danke. Bin ich kein Fan von...

Punkt 4:
So etwas wurde eigentlich mal eingeführt. Jede 4 Wochen ein Event, es ist zwei mal stattgefunden doch dann nicht mehr. Keine Ahnung was der Grund dafür war..
Das ist ein Punkt für den ich wäre, aber erst wenn die Lags beseitigt werden. Sonst kommt jeder wieder und spielt trotzdem nicht weiter.

Punkt 5:
Ein neuer Spawn wär auch was schönes, einer bei dem die Spieler was machen können. Zum Beispiel ein Markt, bei dem man etwas verkaufen kann. Ein paar Felder die man ernten kann, da dann aber Items nehmen die man nicht nachpflanzen muss. (Zuckerrohr, Kürbise oder Melonen). Dann könnte man auch überlegen die Gegend anders zu bauen, aber momentan passt ein neues Biom um den Spawn einfach nicht dazu.

Punkt 6:
So etwas wär doch ein tolles Featue, je nachdem welchen Stuff der Gegner hatte bekommt man zwischen 1-20 Coins. Diese Coins kann man dann einlösen. Ein vorschlag der mich überzeugt.

Dass ist meine Meinung, den größten Verbesserungsvorschlag den man bringen kann ist allerdings ein anderer. Die Laggs, seit Monaten heißt es, es wird dran gearbeitet. Ohne Erfolg oder einfach keine Lust mehr dazu?

Wie gesagt, mein Vorschlag ist und bleibt weiterhin alles reseten und eine Weltgrenze einführen von 50-100 k Blöcken in jede Richtung. Momentan ist man ungriefbar und das führt zu laggs wenn jeder seine Base bei mehreren Millionen hat...

- Scryzer

(JA! ich kann auch ernste Beiträge schreiben :p Trotzdem ist Ranjid geil.)

• Like
Reaktionen: Sola

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
417
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Wie gesagt, mein Vorschlag ist und bleibt weiterhin alles reseten und eine Weltgrenze einführen von 50-100 k Blöcken in jede Richtung. Momentan ist man ungriefbar
Von mir aus kann man auch diesen Vorschlag benutzen. Hauptsache es tut sich was Pvp , denn es sieht sehr schlecht aus mit sowenigenbspielern.

_Lars1

[Elite✔] ϵΔϛΥ
Spieler
21 September 2015
77
50
28
Mandalor
Account bestätigt
Ja
#AntiLag
Wenn man mal die laags verbessern könnte würden wieder vielmehr in fulldia rausgehen
Das währe doch was.Dann könnte man endlich wieder
mit OPGoldis campen :p