EIn Community Bauprojekt

Wollt ihr Einen Chunk oder lieber ganz normal in die Plotwelt?

  • Chunk :)

  • Plotwelt


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Der Luconator

Du Bist, was du bist, und was du bist ist gut :D
Spieler
2 August 2015
5
1
11
23
Hallo alle zusammen,
ich hatte vor, im rahem eines Bauprojektes auf citybuild eine Letsbuild-Reihe anzugehen.
Es wird so sein:
Es gibt 2 Teams a 6 Spieler
Team 1:
Die Spieler: Wir werden zusammen große Häuser Bauen, sie mit Tunneln verbinden und versuchen eine kleine Stadt aufzubauen.
Team 2:
Die Mods und Vip´s:
Sie schließen sich auch in einem Team zusammen sind aber nur 4 Spieler.
Auch dieses Team versucht immer größer zu werden.

Jedes Team hat einen Gruppenleiter und kann bestimmen wer in das Team aufgenommen wird
Wir Bauen entweder in der Normalen Grundstückwelt oder erkaufen uns einen chunk, indem alle Spieler eines Teams an einem Haus Bauen.
Resourcen werden immer geteilt :)
In jedem Team gibt es jemanden, welcher den Teamfortschritt verfilmt( also ein Letsbuild)
Jedes Team führt ein Baubuch in welchem grob festgehalten wird, was an dem Tag gebaut wurde.
Das Projekt hat kein bestimmtes Ende.
Vorerst( die ersten 2 wochen) wird das Team nicht wachsen, danach können jedoch pro woche 1-2 spieler ins Team aufgenommen werden

Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag. Ich bin offen für kritik
Danke fürs Lesen!!! :D
Euer Luconator
P.s Bitte schaut in die Kommentare, dont stehen wichtige Informationen die mit der zeit hinzukommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Synflex

LunaMoon66

Levi mach sie fertig x3 Armes Wiesel :c Flowey xD
Spieler
8 Dezember 2014
83
212
81
24
Da wo du nicht wohnst ^^
www.fanfiktion.de
Account bestätigt
Ja
Team 1:
Die Spieler: Wir werden zusammen große Häuser Bauen, sie mit Tunneln verbinden und versuchen eine kleine Stadt aufzubauen.
Team 2:
Die Mods und Vip´s:
Sie schließen sich auch in einem Team zusammen sind aber nur 4 Spieler.
Auch dieses Team versucht immer größer zu werden.

Eine Frage habe ich da steht in Team 1 Spieler und bei Team 2 Mod's und Vip's, heißt das dass nur Spieler,Vips und Mods dran teilnehmen können?:D Fände ich etwas schade den ich bin Elite und hätte an diesem Projekt auch interesse;)
Lg Emi;P
 

Der Luconator

Du Bist, was du bist, und was du bist ist gut :D
Spieler
2 August 2015
5
1
11
23
Eine Frage habe ich da steht in Team 1 Spieler und bei Team 2 Mod's und Vip's, heißt das dass nur Spieler,Vips und Mods dran teilnehmen können?:D Fände ich etwas schade den ich bin Elite und hätte an diesem Projekt auch interesse;)
Lg Emi;P
:D na klar alle höheren ränge als spieler können in TEam 2 gelangen.
Es wird hat ausgewählt nch der ersten woche wer aufgenommen wird :) pro woche 1-2 spieler :D
 

Der Luconator

Du Bist, was du bist, und was du bist ist gut :D
Spieler
2 August 2015
5
1
11
23
Hallo alle zusammen,
ich hatte vor, im rahem eines Bauprojektes auf citybuild eine Letsbuild-Reihe anzugehen.
Es wird so sein:
Es gibt 2 Teams a 6 Spieler
Team 1:
Die Spieler: Wir werden zusammen große Häuser Bauen, sie mit Tunneln verbinden und versuchen eine kleine Stadt aufzubauen.
Team 2:
Die Mods und Vip´s:
Sie schließen sich auch in einem Team zusammen sind aber nur 4 Spieler.
Auch dieses Team versucht immer größer zu werden.

Jedes Team hat einen Gruppenleiter und kann bestimmen wer in das Team aufgenommen wird
Wir Bauen entweder in der Normalen Grundstückwelt oder erkaufen uns einen chunk, indem alle Spieler eines Teams an einem Haus Bauen.
Resourcen werden immer geteilt :)
In jedem Team gibt es jemanden, welcher den Teamfortschritt verfilmt( also ein Letsbuild)
Jedes Team führt ein Baubuch in welchem grob festgehalten wird, was an dem Tag gebaut wurde.
Das Projekt hat kein bestimmtes Ende.
Vorerst( die ersten 2 wochen) wird das Team nicht wachsen, danach können jedoch pro woche 1-2 spieler ins Team aufgenommen werden

Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag. Ich bin offen für kritik
Danke fürs Lesen!!! :D
Euer Luconator

UPDATE!!!!:
Am ersten tag nimmt jedes team zusammen auf :) danach kann jeder aufnehem wann er will :D Upload ist nur an Mo;Mi und Fr erlaubt!
Das Baubuch! wird von einer person geführt, darin steht, was an diesem tag gebaut wurde. am ersten bautag kommen alle Spieler am ende zusammen um das Baubuch zu besprechen :)
Team 1: hat nun 8 Mitglieder
Team 2: hat nun 6 Mitglieder
Jedes Team kann ab der 2ten woche 1-2 zusätzlicdhe spieler aufnehmen :) diese werden mit dem Team-membern besprochen
Alle legen Geld zusammen! Jedes Team kauft sich 4 Chunks, indenen Lager, Produkjtion, Farm und Wohnen vrerkörpert wird :)
Die ersten Mitglieder jedes Team werden von Obsersten Vorsitzenden gewählt (Der vorsitzende von Team 2 wird noch gewählt :) )

Das Programm:
1: eine kurze eröffnungsrede :)
2: Gruppeneinteilung ( vorher schon festgelegt :D)
3:Bestimmung der Aufnahmeleiter :)
4: Bestimmung des baubuchleiters
5: Der Erste Bauvortschritt
6:Gemeinsame Beschriftung des baubuches :)
7: Der Erste eindruck
8: Das Schlusswort der Teams ;)

BEWERBUNG!!!: Die Bewerbungen um einen Teamplatz werden angenommen ab heute den 05.08.2015 und Auslauffrist ist Sonntag der 26.08.2015
Ich hoffe auf rege beteiligung ;D
Bis dahin tschüssie
Lg Luconator
 
Zuletzt bearbeitet:

heytrain

[Elite✔] Der Hund vom Dienst
Spieler
7 Dezember 2014
178
237
71
22
Köln
www.youtube.com
Hallo, ich will mitmachen amk. Mach mich OP oder ich mach dich DDOS.

Ok , Spaß ^^ Ich würde gern in dem Team für Leute mit Rängen sein :p (war Team 2, oder?)

Ganz einfach weil ich gerne mit anderen Leuten baue bzw. mit ihnen spiele ^.^
 
  • Like
Reaktionen: Der Luconator

LunaMoon66

Levi mach sie fertig x3 Armes Wiesel :c Flowey xD
Spieler
8 Dezember 2014
83
212
81
24
Da wo du nicht wohnst ^^
www.fanfiktion.de
Account bestätigt
Ja
Hey ich wollte auch gerne mitmachen;) Natürlich in Team 2 da ich auch einen Rang habe:D

Ich will mitmachen da ich spaß am bauen habe und am meisten wenn auch noch andere Leute mitmachen:D Auch finde ich das Projekt sehr intressant^^

Ich hoffe das ich vielleicht aufgenommen werde und das das Projekt ein voller Erfolg wird und riesen Spaß machen wird;) :D
Lg Emi;P
 
  • Like
Reaktionen: Der Luconator

Der Luconator

Du Bist, was du bist, und was du bist ist gut :D
Spieler
2 August 2015
5
1
11
23
Uff Leute XD Es ist jetzt schon einige Zeit her, dass dieses Thema erstellt wurde :/
Ich möchte es jedoch nicht aussterben lassen, daher bitte ich diejenigen, welche noch interesse an dem Projekt haben, sich unter diesem Post zu melden :D
MFG Luconator