MineZ Bugreport (zurückbugflyhack)

M

MinecraftFreak__

Es klingt komisch aber es ist ein extremer vorteil und auf dem rewi server haben sie es hingekommen, dass man nicht mehr zurückbuggt. LG MinecraftFreak__ Das Video:
 

BeatZ_

Spieler
13 Dezember 2014
157
75
56
26
Account bestätigt
Ja
kenne auch noch server auf denen es nicht funktioniert
 

BeatZ_

Spieler
13 Dezember 2014
157
75
56
26
Account bestätigt
Ja
wenn du z.b. am fl tower mit der as50 runtergeschossen wirst kannst du dich so wieder hoch buggen und überlebst es :)
 
  • Like
Reaktionen: MinecraftFreak__

Tim | Blutinfusion

Wahrscheinlicher Apfelbaum
Spieler
13 Juli 2015
177
117
48
Hinter dir
imkev1n.de
Schon, nur hast du dazu nur wenige Momente Zeit. Außerdem, bist du wieder oben, haut/schießt er dich halt wieder runter...
Ich glaube nicht, dass dies einen Vorteil bringen würde... Das einzigste was evtl. passiert, ist dass du nen Ban dafür kriegst
 
  • Like
Reaktionen: _xDaktylus

BeatZ_

Spieler
13 Dezember 2014
157
75
56
26
Account bestätigt
Ja
deswegen hat toni das vid. auch reingestellt damit es erst nicht funktioniert ;)
 
M

MinecraftFreak__

Das einzige problem ist,wenn einer den bug nicht kennt dann passiert es so: du wirst den tower runtergeschossen, dein gegner denkt du bist tod, aber du bugst dich wd hoch, er rennt zum stuff, der da nicht liegt, weil du oben bist, und dann kannste ihn killn. :D ich hoffe es wird gefixt. LG Toni
 
M

MinecraftFreak__

Kann ich auch ein Viedeo reinstellen wie es bei rewi aussieht? da ich mich nicht so gut mit plugins auskenne ^^ aufjeden fall bugt man da nicht zurück
 

Tim | Blutinfusion

Wahrscheinlicher Apfelbaum
Spieler
13 Juli 2015
177
117
48
Hinter dir
imkev1n.de
Ja, aber was soll ein Video bringen, wo du genocheated wirst? Das zeigt auch nicht die Lösung. Ich finde das eh unnötig habe noch nie einen gesehen, ders gemacht hat. Und ich spiele MineZ mittlerweile seit fast 1,5 Jahren