Teamspeak3 Bug

iFroZen

IchWeisNochNich
Spieler
23 April 2015
27
5
6
Es ist eigentlich kein Bug aber wo ist der Sinn bei der Gruppe SpielerNA wenn sie jeder geben und nehmen kann ich kann z.B von anderen Spielern sie entfernen und somit kann ich ihn Anstupsen ich würde sie bitten das man macht gegeben ist gegeben und kann nur noch von Mod oder so entfernt werden oder wie auch immer es sollte aber nicht Spieler A die Gruppe Spieler B entnehmen können.

• Like
Reaktionen: ysl3000

iFroZen

IchWeisNochNich
Spieler
23 April 2015
27
5
6
Ändere das mal bitte es nervt immer zu nehmen sie Spieler NA weg und Stupsen ein an mit PW oder anderen sachen es nervt

iFroZen

IchWeisNochNich
Spieler
23 April 2015
27
5
6
Boah Cryy ändere was mal pls es nervt immer zu wird mir dir Gruppe entfernt und Admins/Mods können ja eh nichts machen weil du es so eingestellt hast.

<15:21:08> "i_Frozen_ | Kai" wurde von "[BRG] iceCurry [BRG]" aus der Server Gruppe "SpielerNA" entfernt.

nur so als Beispiel.

• Like
Reaktionen: Cookie_Island

Cookie_Island

Spieler
7 Dezember 2014
690
654
111
24
dort wo ihr nicht wohnt
craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
Boah Cryy ändere was mal pls es nervt immer zu wird mir dir Gruppe entfernt und Admins/Mods können ja eh nichts machen weil du es so eingestellt hast.

<15:21:08> "i_Frozen_ | Kai" wurde von "[BRG] iceCurry [BRG]" aus der Server Gruppe "SpielerNA" entfernt.

nur so als Beispiel.
Das sollte entfernt werden und man sollte es sich nur selber geben und entfernen können

iFroZen

IchWeisNochNich
Spieler
23 April 2015
27
5
6
So wie ich es sehe kann hier geclosed werden. Jetzt ist es so gibst du dir die Gruppe 1x kannste sie dir nicht mehr nehmen sowie andere dir auch nicht.