Forum Gebannt wegen irgendwas obwohl ich da gar nicht in mc war

aeminecraft2012

Spieler
27 Mai 2015
3
0
4
14
ich wollte grad in craftstuebchen rein nach ner ewigkeit dann steht da ich wurde um 01:21 am !!!!!! 15.05.2015 !!!!!!!!! von Ranjid wegen VPN gebannt
und da war ich noch nich mal in mc weil ich da a schule hatte und b mein laptop am arsch ist. bin heut erst wieder bei mein dad wo ich bei ihm am lap zocken kann
könntet ihr mich entbannen? find ich nämlich ehrlich gesagt grade n kleines bissl behindert
aeminecraft2012 ~ arian

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Allerhöchstwahrscheinlich wurde nicht dein account gebannt, nur deine vpn, welche du benutzt. Dies kommt daraus, dass wir an diesem Tag mehrere vpn's gebannt haben, da man keinen Grund hat, mit einer vpn zu joinen, ausser man will scheisse bauen. Versuch mal ohne vpn zu joinen, ich bin mir sicher dann gehts wieder :)

• Like
Reaktionen: aeminecraft2012

aeminecraft2012

Spieler
27 Mai 2015
3
0
4
14
Allerhöchstwahrscheinlich wurde nicht dein account gebannt, nur deine vpn, welche du benutzt. Dies kommt daraus, dass wir an diesem Tag mehrere vpn's gebannt haben, da man keinen Grund hat, mit einer vpn zu joinen, ausser man will scheisse bauen. Versuch mal ohne vpn zu joinen, ich bin mir sicher dann gehts wieder :)
ähhhhhhhhhh ich weiß nichmal was vpn ist