Idee für neuen spiel modus

SuperMaster64

Spieler
28 April 2015
1
0
4
21
Hallo Liebes CraftStübchen team
-------------------------------------------
Ich habe Eine idee für einenn neuen spiel modus unswat habe ich bei crativ einen kleinen dungon oder tempel gebaut und da dachte ich das kann ein super spiel modus werden unzwar :
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Name:Dungon game
Modus:MAn hat einen normale welt mit kleinen dungons und tempeln und die kann man plündern dann kann man noch skils aufleveln und waffen verbessern
-------------------------------------------------------------------------
Und nochwas ich habe selber einen kleinen tempel gebaut und ein haus mit meinem freund LordBoo und wir wollten uns mit dem kleinen tempel und dem haus als archi oder builder bewerben
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das wars von meiner seite es würde mich freuen wenn ich eine antwort bekomme danke schonmal im voraus
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LG:SuperGamer64
----------------------------
 

Aidsola

~Sola
Spieler
19 Dezember 2014
117
73
41
Account bestätigt
Ja
@SuperMaster64 Bewerbung als Architekt hier:
http://craftstuebchen.de/forum/forums/builder.45/

MAn hat einen normale welt mit kleinen dungons und tempeln
Meinst du eine Random Welt, in der per Hand weitere Dungeons und Tempel gebaut wurden (davon gibt's ja nicht so viele natürlich gespawnte)?

skils aufleveln und waffen verbessern
Was genau meinst du mit Skills (Bekommt man weniger Schaden?, Wird man Schneller?) und welche Waffen soll man da upgraden (Schusswaffen? das gibt es schon bei CsWar3 und MineZ2 [soweit ich mich nicht irre])?

Und was ist das Ziel dieses Spiels (PvP?, PvE?)?


Bei der Beschreibung ist mir noch einiges unklar, wäre ganz schön wenn du das etwas ausführen würdest :)

mfG CPascal