Tobs3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TeddyTombo

TeddyTombo
Spieler
7 Dezember 2014
75
27
41
26
Ich habe eben eine Ts Nahcricht von Tobs bekommen siehe Anhang.
@Tobs3 muss das sein ? das ist reine Provokation
Ich hatte nix an und muss mich mit so einer Scheisse beschäftigen.

Fangt nicht an jeden Spieler zu reporten, und hofft darauf das einer dabei ist
er filmt dauerhaft und hoft das was dabei war

Anhänge

• 12345.PNG
    12345.PNG
    5,7 KB · Aufrufe: 36
  • Like
Reaktionen: superniko789

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.464
1
3.060
131
26
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Tut mir Leid das ich dir mitteilen wollte das ich dich im Auge habe.
Diese "Reine Provokation" hast du wohl falsch verstanden, ich habe dich lediglich freundlich darauf hingewiesen das du dafür nicht gebannt wurdest, wie man auf dem Screen sieht. Beschäftigen musst du dich mit dem Video so oder so nicht, bleibt dir überlassen ob du es dir ansiehst oder nicht :) Wie du wahrscheinlich im Hintergrund hörst, werde ich Förmlich zu angeschrien ich soll etwas dagegen unternehmen. Entschuldige mich Selbstverständlich auch dafür das ich diese Frechheit besitze irgendwelche leute aufzunehmen.
er filmt dauerhaft und hoft das was dabei war
Ob ich hoffe etwas zu finden ist jetzt mal so dahin gestellt, ich Verwerte lediglich auffällige Situationen um sie mir noch mal anzuschauen.
Bei dem Video war ich mir nicht ganz sicher an manchen stellen, wollte also die Meinung von anderen Teamlern wissen, auch dafür entschuldige ich mich. Schade allerdings finde ich es das du sowas nicht direkt über den Teamspeak mit mir klären kannst wenn du dich angegriffen fühlst, wenn ich dich doch eh schon angeschrieben habe. Aber schien dir wohl Wichtig zu sein dies im Forum zu tun.

LudolfVanCeulen

Irgendwas mit Schmetterling
Spieler
22 November 2014
133
76
41
Berlin <3
äh? mal angenommen er sieht wie jmd ganz eindeutig hacks anhat. Daraufhin haut er auf die Aufnahmetaste und bis das Programm startet ist die aussagefähige Szene zu ende. Dumm gelaufen was? Wenn er sich die mühe machen will und täglich endlos viel vid zu löschen/schneiden ist das doch seine Sache und hat dich nicht zu interessieren?

• Like
Reaktionen: bEdMaN und Scryzer

Ranjid

Spieler
16 November 2014
606
274
76
Oben in Tobs Beitrag steht die Antwort auf deine Frage. Ich schließe hier nun, da das meines Erachtens zu nichts führt. Wenn du dennoch noch Aufklärungsbedarf hast schreibe Tobs bitte in einer Konversation an oder melde dich bei ihm im ts, close.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.