Neueste Aktivitäten

• Mr_Steppy
    Mr_Steppy reagierte auf den Beitrag von derSola im Thema FußballWM 2026 mit Like Like.
    Es wird vor jedem Anstoss unter deutscher Beteiligung eine neue Geschenkebox verteilt werden. Heute kurz vor dem 17 Uhr Restart...
  • shortehh
    shortehh reagierte auf den Beitrag von derSola im Thema FußballWM 2026 mit Like Like.
    Es wird vor jedem Anstoss unter deutscher Beteiligung eine neue Geschenkebox verteilt werden. Heute kurz vor dem 17 Uhr Restart...
  • shortehh
    shortehh antwortete auf das Thema FußballWM 2026.
    Sprich auch spieler bei anderen Nationen, die eine deutsche Staatsbürgerschaft haben, sind berücksichtigt. ;-) sorry ich weiß, bin...
  • shortehh
    Ich zitiere dich :-P
  • LoDiMa
    LoDiMa reagierte auf den Beitrag von derSola im Thema FußballWM 2026 mit Like Like.
  • LuNyuu
    LuNyuu reagierte auf den Beitrag von derSola im Thema FußballWM 2026 mit Like Like.
  • derSola
    derSola antwortete auf das Thema FußballWM 2026.
  • LoDiMa
    LoDiMa reagierte auf den Beitrag von shortehh im Thema FußballWM 2026 mit Like Like.
    Hi Steppy. Ja so eine extra Geschenkbox, ähnlich der von MissCS Geschenkbox. Ich glaub es gab mal eine, die Lila war. Evtl könnte man...
  • LoDiMa
    LoDiMa reagierte auf den Beitrag von Mr_Steppy im Thema FußballWM 2026 mit Like Like.
    Paket im Sinne von Shop-Cosmetic-Paket? Falls ja musst du mich bitte einmal abholen, was genau du mit "Immer Samstags" meinst, im Sinne...
  • LuNyuu
    LuNyuu reagierte auf den Beitrag von shortehh im Thema FußballWM 2026 mit Like Like.
    Hi Steppy. Ja so eine extra Geschenkbox, ähnlich der von MissCS Geschenkbox. Ich glaub es gab mal eine, die Lila war. Evtl könnte man...
  • LuNyuu
    LuNyuu reagierte auf den Beitrag von Mr_Steppy im Thema FußballWM 2026 mit Like Like.
    Paket im Sinne von Shop-Cosmetic-Paket? Falls ja musst du mich bitte einmal abholen, was genau du mit "Immer Samstags" meinst, im Sinne...
  • LuNyuu
    LuNyuu reagierte auf den Beitrag von shortehh im Thema FußballWM 2026 mit Like Like.
    Hi, wie cool wäre ein FußballWM Paket für den Server? So immer Samstags. Oder immer wenn Deutschland ein Toooooor schießt? :-D
  • Mr_Steppy
    Mr_Steppy reagierte auf den Beitrag von shortehh im Thema FußballWM 2026 mit Like Like.
  • shortehh
    shortehh reagierte auf den Beitrag von Mr_Steppy im Thema FußballWM 2026 mit Like Like.
  • shortehh