Zukünftige Projekte auf dem Server/auf Crea

carhls3

Spieler
12 August 2019
27
25
3
Österreich
Guten Tag. Da ich oft auf dem Crea Server als 5hW zu finden bin, bemerke ich auch viel. Und ich sah ein paar Sachen, die kommen werden

1. Donator Rang
Donator/Spender kriegen eigene Ränge und deren Namen kriegen vielleicht bestimmte Farben?
Bild: http://prntscr.com/pqubh1

2. Hologramme
Da ich ja Hologramme und Ränge verschenken vorgeschlagen habe, sagte Steppy, das Ränge verschenken wird nicht kommen, aber die Hologramme kommen auf die To-Do List :3

3. Irgendwelche fliegenden Parikel die wie was cooles ausschauen (Wings, Wolken) und die sich mit den Spieler mitbewegen.
Als ich an Halloween am Spawn ein paar Staff-Mitglieder traf, sah ich folgendes (siehe Bild(er))
http://prntscr.com/pqu9er


4. Heiratsplugin
Steppy verriet, dass das Heiratsplugin bald wieder kommt / zumindest geplant ist.
http://prntscr.com/pquaks


So, das wars. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Ciao