MineZ Zu viele Cläne spielen gemeinsam

LegendaryFrega

Spieler
1 Dezember 2015
35
21
16
Account bestätigt
Ja
Hallo liebe MineZ-Spieler und liebe Teamler,
mir ist soeben aufgefallen, dass 4 verschiedene Clans zusammen herumliefen und zusammen gekämpft haben. So kommen eben sehr große Massen von Spielern auf. Meine Idee ist nun, dass es vielleicht fair wäre, wenn man es verbietet in mehr als 2 Clans herumzulaufen. Sprich Clan XY darf mit YX herumlaufen aber nicht noch mit Clan XX. So würden die sehr großen Teams aus dem Weg geschaffen werden und das Spielen macht mehr Spaß. Ebenfalls würden so Teams ihren Sinn zurückbekommen, da man dann seine Slots erweitern muss, um Leute hinzufügen zu können.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und noch einen schönen Tag!
MfG _FregAndi1 / Toni

Ps: Wann funktioniert eigentlich die Crew Echest wieder?
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Die Idee an sich ist nich übel, nur wie will man herausfinden das diese Clans Teamen, ja ok wir haben in der Chanel beschreibung stehen das wir mit mine Teamen ^^ da wir aktuel aber nicht oft on sind stört das momentan keinen.
vllt schlagen sich manche clans ab und zu und dan fällt es nich auf das man mit 2 clans rum rennt ^^ Das zu verfolgen ist riesiger aufwand den das team nicht ohne weiteres aufbringen wollen wird.

zur crew echest, das habe ich schon gefragt und mir wurde gesagt das man einen bugg beheben will und sie dan wieder einführen wird.
 
  • Like
Reaktionen: Holzfäller_Joe

LegendaryFrega

Spieler
1 Dezember 2015
35
21
16
Account bestätigt
Ja
Genau aus dem Grunde wäre es vielleicht sinnvoll einen weiteren Teamler in MineZ hinzuzufügen. Die Kontrolle darüber kann man auch per genauen Videobeweis auf YouTube hochladen und möglicherweise Strafen einführen, falls diese Regel in Kraft treten wird.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Die wenigsten nehmen auf ^^ Punkt 1.
Punkt 2. wie lange soll eine solche aufnahme gehen ? Im fight kann man ja nicht so genau schauen wer mit wem wirklich teamt außer diese Spieler Fragen einen anderen Clan nach Team.
Punkt 3. auch 4 MineZ Teamler können mit einem Vollen Altag nich immer aufpassen und drauf achten.

Ich kann das ja aber nich an oder ablehnen also wäre die meinung der 3 MineZ Teamler sehr sinnvol den die müssen das ja dann 1. durchsetzen und 2. auch ausführen.