MineZ Zombies

Paulotius1

Spieler
22 Juni 2016
18
0
9
22
Hallo liebe Community,

Ich habe habe mit vielen MineZ Spieler geredet (Meiner Crew) und wollten mal das Thema "Zombies"
ansprechen. Nach längerer Zeit auf dem Server sind natürlich auch anderen Spielern aufgefallen das es seit letzter Zeit viel zu viele Zombies gibt. Soweit ich weis basiert MineZ auch auf DayZ und nach längerer Spielzeit habe ich niemals so eine masse an Zombies gesehen. Es ist natürlich klar das dass "Z" von MineZ nicht ohne Zombies existieren würde und deswegen hätten wir eine bitte: Die Spawnrate der Zombies 15-20% runterdrehen da MineZ auch auf PvP basiert und die Zombies das Kämpfen an manchen Orten unfair macht bitte besprecht mal mit mir und anderen MineZ spielen wie und oder ob es geregelt wird.

mfg Paulo
 

Paulotius1

Spieler
22 Juni 2016
18
0
9
22
entweder muss erst ein Neustart kommen oder es sind immernoch zu viele weil vor der safe stehen immernoch hunderte zombies