Sky X-Box Life

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
633
6
1.878
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Hey, seit der Accountumstellung brauchst du zum Spielen von Minecraft ein Microsoft Konto und die Anmeldung darüber läuft auf allen Plattformen über das xBox Live Netzwerk.

Man kann sich das Leben so angenehm wie möglich machen, in dem man unter Windows den Minecraft Launcher über den Microsoft Store runter lädt oder unter Linux den Keyring einrichtet, um sich nicht jedesmal neu anmelden zu müssen.

Aber sofern das xBox Live Netzwerk Ausfälle oder Störungen hat (wie gerade) kann man da leider nicht viel machen. Du kannst sonst alternativ Versuchen eine ältere Version des Minecraft Launchers runter zu laden und schauen, ob die Anmeldemaske dort eine andere ist - aber ich fürchte das auch der die gleichen Dienste Ansprechen wird, aber das ist reine Spekulation meinerseits.
 
  • Like
Reaktionen: Tobs3