Creative World edit für 24h

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
Hey,

ich baue auf Crea momentan für City etwas vor um einfacher zu gucken wie es aussieht, ich kaufe mir meistens immer 24 Std Worldedit.
Mir ist nun aber mehrfach aufgefallen das es nach 10std schon weg ist, Ich habe es mir die Nacht geholt und nun (15:44) ist es wieder weg.
Vllt mache ich was falsch oder keine ahnung aber finde es etwas komisch^^

Wäre nett wenn ihr da mal schauen könnt ob da irgendwas spinnt

Lg SLK
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
hatte es mir erneut gekauft weil es nicht ging und ich es ja zum bauen brauchte, davor habe ich mit einer holzaxt nur den boden zerstört, auch wenn ich mir neue Äxte genommen habe
 

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
Das hatte ich auch probiert weil das im Chat empfohlen wurde und auch das hat leider nicht funktioniert, daraufhin habe ich es dann erneut gekauft