Wieso sind in PvP die Clans verschwunden? :-)

dntsy

Spieler
23 Februar 2015
8
0
4
25
Habe bemerkt, dass aufeinmal keine clans mehr existieren... ist ja schön und gut das zu resetten.. aber die clan homes sind wichtig für einige

nächste frage: wie kann ein hase am spawn rumlaufen? oO
 

Anhänge

  • 2015-03-03_09.13.32.png
    2015-03-03_09.13.32.png
    1,2 MB · Aufrufe: 21

katropolis

Spieler
25 Februar 2015
8
0
9
Account bestätigt
Ja
Unser clan home ist auch weg, das war quasi unsere base mit all unserem Stuff. Alle sagten, @nashmann ist dafür verantwortlich, könnte er sich der Sache bei uns mal annehmen?
 

katropolis

Spieler
25 Februar 2015
8
0
9
Account bestätigt
Ja
Ja aber der Clan ist ja gar nicht mehr vorhanden?
Also geht auch /clan home nicht
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Inzwischen sind anscheinend die buggy - clans vollständig gelöscht. Somit sind auch alle Mitglieder raus und es gibt kein clan home mehr an der Stelle, an welcher es vorher war. Ich nehme an, dass das wiederherstellen bei Scryzer funktioniert hat, da er mir das rechtzeitig gesagt hat, nämlich zu dem Zeitpunkt, als der clan theoretisch noch existierte. Da nun aber keiner dieser verbugten clans mehr existiert, ist es auch nicht mehr möglich, dass ich euch zum entsprechenden clan home tp'n kann. Ich denke da müsstet ihr euch an @nashmann wenden, er kann euch zu den jeweiligen Koordinaten tp'n. Ob er das macht ist eine andere Frage, da man zuerst sicherstellen müsste, ob da wirklich euer clan home ist. Schreibt ihn doch mal via Unterhaltung an :)