Creative Wiedermal Shop Probleme :D

R

Roenne.Official

Guten Abend,

mein Name ist Rönne und ich habe wiedermal Probleme mit dem Shop.
Ich habe mir heute um 1:05Uhr ein weiteren Token für ein 500er Plot gekauft (5,00€).

Bis zum jetztigen Zeitpunkt wurde mir aber keine Benachrichtigung im Game zugesand.
Desweiteren war ich grade eben auch schon neu rejoinen, um ggf. Fehler auszuschließen, aber selbst dann habe ich keinen Token bekommen.

Sobald ich auf einem 500er Plot stehe und /plotkaufen eintippe, bekomme ich die Nachricht das ich zu wenig Geld habe und ich (3750.0ct) benötige (siehe Screenshot).

Zur Information: Ich besitze folgende Anzahlen an Plots:
2x 100er
1x 500er

Ich hoffe das wir Donator kein Limit an Plots haben. Ich habe auch schon ein Ingame /Ticket geschrieben, dies hat die ID: 1791

Ich freue mich auf eine baldige und schnelle Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Rönne.
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    222,9 KB · Aufrufe: 8