Wie schlimm sieht der City Spawn aus? ( #noFront )

Wie schlimm ist der City Spawn?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Kornx150

Spieler
4 August 2020
37
16
16
Diese Abfrage soll nur die Jetzige Lage darstellen, wir finden den Spawn nicht Hässlich, aber er passt nicht zu City.
 
G

Gelöschtes Mitglied 806

Wenn TNT gewinnt, bitte ich um ein Termin damit ich mir das spektakel anschauen kann vielen Dank.
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Hi,
wenn du tatsächliche Verbesserungsvorschläge für den City-Spawn hast, wäre es cool, wenn du die noch ergänzt.
Du könntest ja mal sammeln, welche Stile für euch interessanter wären bzw. was am jetzigen Spawn so störend ist und dann kann man auch damit arbeiten, wenn wir den mal ersetzen sollten.

Übrigens: Vorzuschlagen ihn zu zergriefen ist sehr unangebracht gegenüber der Arbeit der Erbauer und kommt gar nicht gut ;)
 

Kornx150

Spieler
4 August 2020
37
16
16
Also um alle zu Erklären die Meisten Auf City finden den Jetzigen Spawn der Modern gehalten ist nicht so passend zu City, es wäre besser wenn es eine Stadt wäre mit Marktplatz, natürlich wollte ich hier mit keinen aus dem Bauteam angreifen oder verletzen. Nur bitte baut mit dem lieben Robin einfach einen Neuen Passenderen Spawn zu City.

Thx Korn.

PS wie die Abstimmung zeigt finden den Spawn viele nicht besonders passend :)
 

via_Interitus

Alter Hase
Berater
1 April 2015
325
715
121
25
Mels
linktr.ee
Account bestätigt
Ja
Also um alle zu Erklären die Meisten Auf City finden den Jetzigen Spawn der Modern gehalten ist nicht so passend zu City, es wäre besser wenn es eine Stadt wäre mit Marktplatz, natürlich wollte ich hier mit keinen aus dem Bauteam angreifen oder verletzen. Nur bitte baut mit dem lieben Robin einfach einen Neuen Passenderen Spawn zu City.

Thx Korn.

PS wie die Abstimmung zeigt finden den Spawn viele nicht besonders passend :)
Kasper ich hab ja sonst nichts zu tun xD
 

via_Interitus

Alter Hase
Berater
1 April 2015
325
715
121
25
Mels
linktr.ee
Account bestätigt
Ja
Es wird keine Sprengung geben. Auch wenn der Spawn einigen Spielern nicht gefallen hat, wäre es für die Erbauer doch ein ganz mieses Gefühl und eine Beleidigung Ihre Kunst ein schönes Bauwerk gesprengt zu sehen.
Ich würde niemals etwas machen was jemandes Mühe diffamieren würde ohne das es einen triftigen Grund hat.

LG Robin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kvchen

Spieler
4 Dezember 2015
28
45
46
Account bestätigt
Ja
Schade eigentlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McB_sser

Spieler
16 November 2014
279
408
86
Ich glaube das die Gebäude und Komposition nicht schlecht im Einzelnen sind, aber eben nicht als Spawn... Aber zum Festtag, ich mein es ist Ostern.... könnte man doch ein kleines Osterfeuer(werk) machen :D... und die Gebäude vorher in den neuen Spawn irgendwie am Rande integrieren oder als Basis für was Neues bereitstellen. Gegen eine kleine Sprengung hätte ich auch nichts ^^, wäre ja nicht verloren und es geht ja nicht darum das die Gebäude schlecht sind... sag ich mal... ^^

Am Rand steht ja so ein Kuchen, man sollte ihn in die mitte setzen und Robin beißt einmal rein, das genügt doch schon :D *erwartungsvoll schau*
 
  • Rofl
Reaktionen: baerin

yaya050301

Pilzkopf
Spieler
11 Juli 2017
62
110
81
die Maus
de.wikipedia.org
Account bestätigt
Ja
Uff - jetzt erst die Unterhaltung gesehen. Wie respektlos kann man bitte sein. ein oder mehrere Bauwerke eines anderen einfach wegzusprengen? Dass man sich alles vorher sichern kann ändert dabei nichts am Ausdruck.
Ob man den Spawn hässlich findet und/oder unpassend findet, ist eine ganz andere Schublade.
 
Zuletzt bearbeitet: