Was ist das ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S1r1

Spieler
16 Januar 2016
53
25
16
22
hallo, ich wurde soebend auf MineZ für 1 Tag gebannt, wegen "durch Blöcke schlagen" ... auf craftstuebchen komme ich, und auf alle anderen spielmodis auch... ich verstehe es einfach nicht da ich 1. nicht hacke und es bei 3 anderen aus DNA genau im gleichen moment auch passiert ist ^^ ich wollte mal nachfragen was das denn is ...
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Zu der Frage was es ist, hast du ja bereits festgestellt das es ein Bann ist.

Der Bann kam nicht weil ihr es in dem Moment gemacht habt, sondern weil es Aufgenommen wurde & ich erst jetzt dazu kam diese Reports zu Bearbeiten. ;)
 
  • Like
Reaktionen: AkotoWeed_

S1r1

Spieler
16 Januar 2016
53
25
16
22
Achso okay, dann ist es okay mir war in dem Moment nicht bewusst das es verboten ist, aber wenn dann ist es okay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.