Sky Voten funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apfelforscher

Schorle des Himmels
Spieler
21 Dezember 2014
134
153
76
Irgendwo im Norden
Account bestätigt
Ja
Hallöchen an alle. Ich habe da ei Problem: Wenn ich für diesen Server auf minecraft-server.eu voten will, ist diese Website nicht verefügbar. Dieses Problem tritt bei mir seit üüngefähr 1-2 Wochen auf. Ich hoffe auf schnelle Hilfe.

Liebe Grüße apfel
 

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
Die Voteseite ist eine externe Seite, das Team von Craftstuebchen hat keinen direkten Einfluss auf die Funktion und Verfügbarkeit der Seite.
Vor ein paar Tagen waren die Server tatsächlich für einige Zeit abgeschaltet, inzwischen läuft aber alles wieder normal, die Seite ist verfügbar und die Votebelohnungen kommen korrekt auf CS an.
Daher vermute ich, dass dein Problem auf Clientseite, also bei dir besteht.
Kontrolliere mal ob du den richtigen Link nutzt (oben in der Navleiste > Voten), ob JavaScript aktiviert ist und ob die verwendeten Browser auf dem neusten Stand sind. All das könnte unter Umständen zu einer Lösung führen.

Empfehlen kann ich dir auch das Tutorial-Video von TutMeistensNix hier im Forum.
 

Apfelforscher

Schorle des Himmels
Spieler
21 Dezember 2014
134
153
76
Irgendwo im Norden
Account bestätigt
Ja
Danke für die Antwort:) Hat aber alles nix geholfen. Ich habe alle Browser nochmal runtergeschmissen und neu installiert, hat aber nix gebracht. Bei dem Forum der Tapatalk-Version, kann ich auch nicht auf mcseu zugreifen. Als ob meine IP gebannt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Apfelforscher

Schorle des Himmels
Spieler
21 Dezember 2014
134
153
76
Irgendwo im Norden
Account bestätigt
Ja
Hier die Fehlermaldung. Habe es schon versucht den Router zu restarten aber klappt nicht :(
Google Chrome konnte die Webseite nicht laden, weil minecraft-server.eu zu lange zum Antworten benötigt. Möglicherweise ist die Website inaktiv oder es gibt Probleme mit Ihrer Internetverbindung.
Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.
Überprüfen Sie alle Kabel und starten Sie alle verwendeten Router, Modems und anderen Netzwerkgeräte neu.
Erlauben Sie Chrome in Ihren Firewall- und Virenschutzeinstellungen den Zugriff auf das Netzwerk.
Falls das Programm schon in der Liste mit erlaubtem Netzwerkzugriff eingetragen ist, entfernen Sie es aus der Liste und fügen Sie es erneut hinzu.
Falls Sie einen Proxyserver verwenden...
Vergewissern Sie sich, dass der Proxyserver funktioniert. Überprüfen Sie die Proxyeinstellungen oder wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator. Falls Sie keinen Proxyserver verwenden möchten, deaktivieren Sie ihn wie folgt: Gehen Sie zum Chrome-Menü > "Einstellungen" > "Erweiterte Einstellungen anzeigen" > "Proxy-Einstellungen ändern..." > "LAN-Einstellungen" und deaktivieren Sie die Option "Proxyserver für LAN verwenden".
Fehlercode: ERR_CONNECTION_TIMED_OUT
 

Apfelforscher

Schorle des Himmels
Spieler
21 Dezember 2014
134
153
76
Irgendwo im Norden
Account bestätigt
Ja
Aber es wäre nett, wenn einer von euch, welcher Mitglied bei mcseu ist mein Problem schildern würde.
Danke für all die schnellen Antworten. :):rolleyes::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.