Votekisten-Chat Vorschlag

carhls3

Spieler
12 August 2019
27
25
3
Österreich
Guten Morgen, liebe Gommunity!
Dieses Thema ist ein Vorschlag für den Unterserver "Skyblock"
Und zwar: Wenn ich jetzt eine Votekiste öffne, und ich z.B eine Shulkerkiste bekomme, steht im Chat:
"(Spielername) hat eine (Votekiste z.B Dekokopfvotekiste) geöffnet und bekam: (Item/Block was man bekommt)"
So, ich denke das wars mit meinem Vorschlag, ich hoffe,
diese Idee gefällt euch!
LG,
carhls3
 

andremike

Spieler
20 August 2015
115
264
96
Ruhrpott
Account bestätigt
Ja
Coole Idee. Ich stelle mir das gerade mal so vor...
Eil-Meldung: baerin hat die Votechest geöffnet und bekam eine diamantene Pferderüstung. Hurra
Da weiß ich direkt: Hol' die Taschentücher und geh sie trösten, bevor sie sich in Void stürzt.
Solche eine Meldung kaönnte also potenziell Leben retten
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
629
6
1.870
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Ich finde das als Idee zwar ganz lustig, aber ich sehe den Mehrwert davon nicht so wirklich, warum wir da unseren Fokus drauf legen sollten :D