Vorstellung

xMagnaTenebrae

Emily
Spieler
29 November 2024
0
9
2
Hola, bei vielen Hier muss Ich mich wahrscheinlich nicht vorstellen, ich mach's trotzdem xD

Mein Name ist Emily und ich bin jetzt seit.... ner' weile auf CS, hatte aber zwischendrin immer wieder ein paar Jahre Pause.
"Früher" hatte man wahrscheinlich die ein oder andere negative Erfahrung mit mir, aber ich gelobte Besserung und würde behaupten diese trat dann auch ein ^^
Jetzt will ich eigentlich einfach nur Spaß auf dem Server haben und mehr gute Erinnerungen sammeln c:
Ingame bin ich unter dem Nickname xMagnaTenebrae aufzufinden ^^

Wenn ihr irgendwelche Fragen an mich habt seid nicht schüchtern xD
Grüße, Emi c:

xMagnaTenebrae

Emily
Spieler
29 November 2024
0
9
2
Ich will an der Stelle auch mal die Möglichkeit nutzen, mich bei jedem einzelnen Team-Mitglied persönlich zu entschuldigen und um Verzeihung zu bitten, für jederlei Kopfschmerzen, die ich dir/euch vor meiner Pause bereitet habe, ich weiß es gab viele Gespräche im TS und viel Diskutiererei.. Und das tut mir aufrichtig Leid. Ich weiß rückblickend nicht was mich damals geritten hat so krass mit auf diesen "Provokationszug" in Richtung Team aufzuspringen. Alles was ich dazu sagen kann ist dass es nicht wieder vorkommen wird, und dass ich sehr dankbar bin dass es damals nicht zu einem Ban gekommen ist. Ich hoffe dass in den Augen von Manchen hier kein irreparabel negatives Bild von mir zurückgeblieben ist. Also Danke und Entschuldigung an der Stelle an das Team c: