Vorstellung von Klapperkist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klapperkist

Hobbysup
Spieler
14 März 2015
38
28
41
Ich wollte mich auch mal bei allen richtig vorstellen da ich nun ja auch schon lange dabei bin und es euch eventuel interresiert.. :)

Ich heisse Vincent N. Bin 14 Jahre alt. Ich mag Animes und Electromusik.
Schwimmen ,Zocken ,Fahrradfahren und auch anderen leuten helfen mache ich gerne...
Ich wohne in der nähe von Hannover und gehe auf eine Realschule...
Ich bin recht Gefühlslos (also ich eine nicht das ich andere immer auslache oder so) . Im RL bin ich recht schüchtern . Ich bin eigentlich kein Glücklicher Mensch da mir offtmals schlechte dinge passieren und ich 3 Selbstmordversuche hinter mir habe . Dennoch versuche ich anderen zu helfen das es bei ihnen auch nicht soweit kommt wie bei mir . Wenn ihr bei bauprojekten ,Privaten Problemen oder anderen problem meinetwegen auch Serversachen Hilfe/Rat/Unterstützung oder anderes braucht bin ich für fast alles offen.
 
  • Like
Reaktionen: TimeScore23

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Wenn du Probleme hast dann kümmere dich erst bitte um deine Probleme und du bist
so ein Mensch der sein wahres ICH hinter dem Computer versteckt!Ich gebe dir einen Ratschlaga du sehr viele Probleme in rl hast solltest mit der Öffentlichen Gesellschaft auskommen und versuchen mehr zu kommunitzieren mit anderen Menschen in rl!Tausche dich aus! Versuche dein Leben so schön wie möglich zu machen denn dein Leben darf dich nicht kontrollieren sondern du musst es kontrollieren!
Zeige dein Ich in rl bei deinen Freunden und Familien und bekannten! Sei offen ,frei und erst dann wenn du gut mit deinen Problemen zurecht kommst helfe anderen! Ich rate dir ab weiter Minecraft zu spielen oder am Computer zu hocken: Geh an die Frische luft und sei Frei und offen! Dein Leben hat die Kontrolle über dich! Selbstmord bedeutet das du keine Kontrolle hast und du solltest darüber mit deinen Eltern sprechen falls du das nicht getan hast

Falls du etwas brauchst frag mich

PS:Du stehst unter meinem Persönlichen schutz

Ich verstehe wie du das mit deinen Gefühllosigkeit meinst:
Wenn jemand stirbt oder Blut vergossen wird kannst du das nicht als traurig wahrnehem oder?
Geh am besten zu einem Terapolten
 
  • Like
Reaktionen: TimeScore23

TimeScore

Build 4 Fun ♥ [Prem]
Spieler
24 Dezember 2014
32
31
46
23
Account bestätigt
Ja
Bleib stark ;)

Ich kenne dich ja auch schon etwas länger (als Craftstuebchen noch in den Windeln lag ^^)
Und ich finde es nett mal was über dich zu lesen ^-^Vielleicht sollte ich das auch mal machen
da ich ja auch schon einige Jahre auf Craftstuebchen spiele und auch viel Spaß hatte :3

klapperkist , ja wir haben dich alle gaaaaaaaaaaaaanz dolleeee lüüüüb ♥♥♥ :D
Never lose hope ^-^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.