Vorstellung von christian200099

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
Ich heiße im spiel christian200099 und in echt heiße ich Christian und spiele schon so geschätzt 4 Jahre Minecraft und hatte selber schon mal ein Ciytbuild Server.
Ich spiele schon geschätzt 5 Monate oder so auf Cs und hab mich schon im alten Forum schon mal angemeldet.
Und ich bin eigentlich immer online auf Cs außer wenn ich schule hab und ich habe in die Sommerferien mal ein kleines Plugin mit zwei anderen Leuten geschrieben aber in so was bin ich noch ein Anfänger weil ich zurzeit nicht so was lernen kann wegen schule und so.
Achja und die CS Zeitung mache ich auch;)
Ich hoffe wir haben alle auf Cs eine gute zeit zusammen und das mein erstes Thema hier nicht zu langweilig geworden ist
 
  • Like
Reaktionen: Synflex
3 Dezember 2014
506
303
76
Nochmal ein herzliches Willkommen von mir. ;)

Hier der Link zu deiner alten Vorstellung, dann muss nicht alles doppelt gepostet werden:
Link kommt wieder sobald es funzt:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Ich häng mal die alten kommentare dran :)

Herzog_MiKa
Dann nochmal ein Forum-Willkommen von mir


Ingame habe ich dich im Citybuild ja schon oft gesehen.

Ich hoffe, du wirst dich im Forum genauso wohl fühlen wie auf dem Server


tobikock
Herzlich willkommen im Forum , ich hoffe du lernst hier noch nette Leute kennen.

TutMeistensNix
Von mir auch hier ein Herzliches Willkommen

sphrases
Wer ist christian?!?


christian200099
Ein Typ der oft auf dem City Server zockt


TutMeistensNix
Wenn ihn jeder kennen würde müsste er sich nicht vorstellen.




 
3 Dezember 2014
506
303
76
Passt schon, der alte Link sollte man aktuell nicht posten. Wollte dir nur helfen nicht alles doppelt schreiben zu müssen. ;)