Vorstellung der CR auf Citybuild

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Hey Leute,
heute stelle ich euch eine neue Organisation auf City vor, die CR.
CR ist die Abkürzung für Cityrevolution.
Wir sind ein Zusammenschluss von erfahrenen Cityspielern, die dafür sorgen wollen, das der Server wieder beliebter und auch anfängerfreundlicher wird, dies wollen wir zB durch kleinere und größere Events und auch Anfängerunterstützung erreichen.
Wir wollen die Anfänger durch Wissen sowie kleinere Materialspenden unterstützen und sie möglichst auf dem Server halten.

Gegründet wurde die CR von mir, @_Andrew1 und AnDi2809, ein weiteres Mitglied ist @VioletikkTitan.
Unser Hauptquartier ist aktuell beim /warp CR im Bau, wenn ihr mehr Infos wollt könnt ihr gerne einen von uns fragen :)
Wir nehmen auch neue Member auf, Vorraussetzung dafür sind ein freundliches Verhalten sowie genügende Cityerfahrung, da man schlecht Anfängern helfen kann wenn man selber wenig Ahnung hat ;)

Auch Spenden nehmen wir gerne an, die dann für Events oder Unterstützung genutzt werden, auch in diesem Fall könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Sollten Fragen auftauchen, wendet euch an uns :)
 
Zuletzt bearbeitet: