Vorstellung/Abschied Wiev

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wievchen

Berater
15 November 2014
230
325
91
Account bestätigt
Ja
Hallo meine Jungen, Alten, Kleinen, Großen, Langen, Kurzen Freude? Oo
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu mir
Ich heiße auf denn Server Wiev (Wer hätte es gedacht) in Reallife heiße ich Sascha, bin an einen Kalten verschneiten Tag um 2:84Uhr am 12.2.96 geboren in Hannover, ich werde genau wie Speedy am 1.August meine Ausbildung anfangen und im Bereich Anlagenmechaniker arbeiten. Meine Hobby's sind Flirten mit Cryy, mich mit Freunden ab und zu noch zutreffen und Minecraft oder andere Spiele zu Suchten.

Wie kam ich zu Minecraft und dem Server?
Alles hat mit 14 Jahren angefangen, wie jeder wahrscheinliche, dachte ich auch was ist denn das für'n Dreck? Dann hat mir ein Freund mal per Skype die Cracked Version geschickt und haben zusammen keine Nacht mehr gepennt. Wie ich zu Craftstuebchen kam, das lag daran das Unkreativ01 und ich zusammen einen Server zum zocken gesucht haben, ich dann schließlich irgendwann auf Minecraft-server.eu gelandet bin und mir der Name CraftStuebchen irgendwie gefallen hat, und mir hat es irgendwie zugeflüstert: ,,Komm ich beiße dich nicht, komm!", ja dann war ich einmal drauf, allerdings hat es mir nicht soviel gefallen wie erhofft, war eine lange Zeit inaktiv, habe glaube viel Assassins Creed gespielt in der Zeit oder Tekkit und dann anch einen Monat kam ich wieder Online, war über die Entwicklung von Minecraft überrascht und bin geblieben, irgendwann habe ich mir Premium gekauft, leider genau 3 oder 5 Tage bevor Cs1 dicht gemacht hatte.

Wie kam ich ins Team?Das ist wahrscheinlich die meiste Frage dich an mich gestellt worde, da ich bei einer Online Spiele Firmer arbeite als Forum Mod, habe ich Cryy mal gefragt gehabt ob er denn noch Leute sucht, die ihn helfen können mit dem Forum, bin dann schließlich Forum Moderator geworden, habe dann komischerweise InGame auch viel geholfen, und da das Team in der Zeit noch Helfer gesucht hatte, habe ich mich gemeldet und bin Moderator geworden, wo ich am Anfang überrascht war, weil man eigentlich als Supporter anfängt.

Was mache ich im Team?
Ich bin als Moderator zuständig so wie jeder Moderator das Spiel für jeden User so Fair wie möglich zugestalten, ich weiß das klappt nicht immer, deshalb sorry, für die die ich mal Falsch/Ungerecht bestraft habe, außerdem erstelle ich kleine Grafiken, wie denn Hintergrund oder denn damaligen banner von Hungergames.

Das war es von meiner Seite, falls ihr noch fragen habt, könnt ihr diese gerne Stellen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Dieser Beitrag enstand am 25.April.2013, 14:45 seitdem hat sich vieles geändert... Viele sind gegangen und viele neue kamen, leider gingen auch viele Freunde, was euch wahrscheinlich aufgefallen ist, das ich kaum noch Online bin bzw InGame kaum/garnicht Online bin, das liegt daran das die Luft bei mir raus ist, ich weiß nicht wie @Chrissi dies schafft, aber ihr gehört mein Respekt das sie schon so lange durchhält, noch ein Dank geht an @cryy_ und LightweightGiant, ihr habt was geschafft was viele User auch wollten, einen der Größten Premium Server Deutschlands zuhaben, ich hatte das Vergnügen LightweightGiant Privat bei der GamesCom 2014 kennen zulernen.

Leider habe ich mich auch oft Negativ gezeigt, dass weiß ich und kann es auch nicht Rückgängig machen, ich kann mich ledeglich bei @Chrissi nochmal entschuldigen für die Nerven die sie wegen mir hatte.

Dann noch zu @jeannie, @Muxon und @Ranjid, wir wart immer Lustig drauf und ich hatte auch sehr viele Lustige momente mit euch, danke dafür. :)

@lleKuno und @nashmann, auch wenn wir wenig Kontakt haben, ihr wart Gut drauf und auch mit euch kann man Lachen.

Dieser Server und dieses Team war eine der besten Erfahrungen die man machen kann, ich will jeden sagen der noch ins Team kommen wird, ihr wird es nicht Bereuen! Zwar hat man auch mal Tage wo man überhaupt keine Lust mehr hat, aber die Tage wo man Lachen kann sind zu 100% mehr anwesend.

An die Restlichen Team, zu euch kann ich leider nicht viel sagen, ihr kamt zum Teil ins Team wo ich meine Differenzen mit manchen hatte und ich mich kaum gesehen habe...

Ich weiß das ich diesen Text und meinen Abschied hiermit bereuen werde, ich hoffe weiterhin das ich ab und zu noch Logos machen kann für diesen Server. Ein Teil wird diesen Server vermissen dieser Teil ist auch Größer als der Teil der denkt das dies Richtig ist, aber bevor ich Inaktiv werde und mich nur einmal in 1 Monat sehen lasse, ist dies mit Sicherheit der richtige Weg, ich Danke allen Usern die mich begleitet haben und mit denen ich auch Lachen durfte, ich werde euch Vermissen!...

Mit freundlichen Grüßen,
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:

John_von_B

/warp Burg
Spieler
13 November 2014
60
376
91
Burg
Account bestätigt
Ja
Schade :(
Vielen Dank für deinen Einsatz und besonders für die vielen WE Hilfen in Burg! Ich wünsch dir alles Gute!:)
 

BammelBlume

~Oathkeeper~
Spieler
7 Dezember 2014
13
7
6
28
Bayern
Schade Wievchen das du gehst warst der Erste mit Speedy die mich auf dem Server begrüßt haben und direkt nur Blödsinn angestellt :D aber ich hör dich ja sowieso noch jeden Tag auf unserem Ts deswegen wirst du mir ja nich so fehlen :D :*
 
S

Scryzer

Auch wenn wir nicht die besten Freunde waren gab es immer wieder schöne Momente :)

Wünsche dir noch viel Erfolg!
 

Hachener

Spieler
4 Dezember 2014
246
128
76
52
Account bestätigt
Ja
Och Wiev - das find ich aber schade. Auch wenn du nur noch im Forum tätig warst - hast du echt immer geholfen und warst sofort zur stelle. Vor allem hast du immer die Ruhe bewahrt :) *kicher* auch wo ich das mit dem Multiaccount nicht sofort gecheckt hab :D

Nun ja , wenn die Luft raus ist ist sie raus.
Ich wünsche dir alles alles gute und viel Glück. Bleib so wie du bist!

Machs gut :(
 
7 Dezember 2014
3
1
11
26
An die Restlichen Team, zu euch kann ich leider nicht viel sagen, ihr kamt zum Teil ins Team wo ich meine Differenzen mit manchen hatte und ich mich kaum gesehen habe...

Lik tis iv u krai evri tim ;(
 
  • Like
Reaktionen: sphrases

Llewe

Berater
14 November 2014
349
745
121
27
München
Account bestätigt
Ja
:(
wahr fast immer lustig wen du mit uns im ts wahrst :)
ich hoffe man hört sich iwan wieder

Bis dan
 

kala33

Spieler
7 Dezember 2014
38
165
71
42
Salzburg
Hey Wiev, cool dass Du so ehrlich bist! :D Ich bedanke mich ganz aufrichtig bei Dir für Deine ingame Hilfe! Alles Gute wünsch ich Dir! LG kala33
 

nashmann

SkyGott
Berater
4 Dezember 2014
21
16
16
28
München
Danke für die netten Worte :) Ich hoffe du weißt was das beste für dich ist, wir werden dich und die guten Erinnerungen an dich, nicht vergessen :)
Ich wünsch dir nur das beste auf deinen weiteren Wegen! Man hört sich bestimmt irgendwann man :)
 

BurnLP2013

Ewiger Ranger
Spieler
9 Dezember 2014
64
120
71
23
Milkyway
Account bestätigt
Ja
Wiev ich nein Wir werden dich vermissen,Du warst es der mich in Die Ts Besprechung geholt hast danke dir bin ich jetzt das was ich jetzt bin City Ranger! <3 ,du hast mir so oft geholften ,dank dir kam ich wieder in mein altes forum acc... Dessen passwort ich wieder vergaß öhm Trotztdem ,Danke Dir 10000x und ich wünsche Dir alles alles alles gute! und Da du viel glück auf deinem Weg haben wirst!

Mit lieben grüßen Burni
 

Mr. Demiurg

Spieler
7 Dezember 2014
25
51
56
Schade das du gehst... wir hatten zwar nicht viel zu tun, aber du warst einer meiner lieblings Teamler.
Ich kann aber verstehen wenn du gehen willst, irgendwann ist die Luft auch raus, und man sollte sich zu nichts verpflichtet fühlen.
Viel Glück im weiteren leben und ich hoffe, das du vielleicht doch hin und wieder vorbei schaust.
 
  • Like
Reaktionen: BurnLP2013

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
Hatte auch nicht viel mit dir zu tun, jedoch hab ich echt nur positives über dich gehört :D
Schade dass ein weiterer Teamler geht :'(
Ich wünsch dir noch viel Spass & Erfolg un deinem weiteren Leben und möge dir das gelingen, was du dir vornimmst ;)
Lg Hugo
PS: Ich find deine Geburts-Uhrzeit cool :D
 
M

Matze

Mann bin ich schonwieder früh drann xD
achja die trauer einfach mit humor überspielen ...^^
Wobei ich sagen muss so traurig bin ich trotz der tatsache dass auch ich dich schon sehr lange mit im prinzip makellosen referenzen kenne (auch wenn ich nciht wieß ob das für beide seiten gilt aber das ist vor allem jetzt nicht wichtig) garnicht.
Jeder Abschied ist auch der Beginn etwas neuem und wenn das, was du neu anfängst, dir genauso gefällt und spaß macht wie das was du hinter dir lässt, dann ist das auch für mich ein gewinn denn ich mochte dich damals und mag dich heute immernoch und alles was ich mir für die leute, die ich kenne, wünsche ist dass sie frei und glücklich sind koste es was es wolle :)
Also wo du auch hingehen magst, viel erfolg und nicht zurückblicken, immer den blick in Fahrtrichtung ;)
Tschau und auch ich hoffe natürlich dass du an und an mal vorbeischneist und CS noch ien bisschen heller leuchten lässt, aber nicht wenn du andere pläne haben solltest. IN diesem und jedem anderen fall alles gute für die zukunft und bleib so wie ich dich kennen gelernt habe :)
 
  • Like
Reaktionen: Hummel49
Status
Für weitere Antworten geschlossen.