Vorschlag für Oster-Event-Items

shortehh

Spieler
18 Juni 2022
65
119
46
Hi,

würde gerne Fragen ob die Möglichkeit besteht bei den Osterevents, evtl folgende Items evtl als Belohnung auf SKY zu implementieren.

1x Diamantaxt mit Effi VI und haltbarkeit IV (für etwa Leute die ihre geliebte DiaAxt aus der Challange geschrottet haben, wäre das toll)
1x DiamantHoe mit Effi VI und Haltbarkeit IV (die gibt es aktuell noch nicht, wäre aber schön :) )

Würde mich freuen wenn man das zumindest in Erwägung zieht :)

Gruß
 

Schurli27

Spieler
24 März 2023
1
1
3
Hi,

würde gerne Fragen ob die Möglichkeit besteht bei den Osterevents, evtl folgende Items evtl als Belohnung auf SKY zu implementieren.

1x Diamantaxt mit Effi VI und haltbarkeit IV (für etwa Leute die ihre geliebte DiaAxt aus der Challange geschrottet haben, wäre das toll)
1x DiamantHoe mit Effi VI und Haltbarkeit IV (die gibt es aktuell noch nicht, wäre aber schön :) )

Würde mich freuen wenn man das zumindest in Erwägung zieht :)

Gruß
Hervorragende Idee mit der Effi VI Diamantaxt! Dabei kann ich mich nur anschließen! :D

Lg,
Schurli27
 
  • Like
Reaktionen: shortehh

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
398
1.568
121
25
Misery
Account bestätigt
Ja
1x DiamantHoe mit Effi VI und Haltbarkeit IV
Gab es hiermit :D

1x Diamantaxt mit Effi VI und haltbarkeit IV (für etwa Leute die ihre geliebte DiaAxt aus der Challange geschrottet haben, wäre das toll)
Die ist schon echt stark, dafür hätte ich dann schon etwas Arbeit verlangt, z.B., dass man ein wenig Osterdeko für den Server
baut
;)
Deflin-Dia-Schuhe schön die den Schnellschwimmeffekt der Defline
Schuhe erweisen sich als technische Schwierigkeit (Auf kurzfristige Dauer)
Ich habe aber gehört, dass die Leute, die Osterdeko gebaut haben, einen ähnlichen Motivationsschub zum Schwimmen bekommen
haben :D

Was die so bekommen haben, müsst ihr die fleißigen Teilnehmer aber schon selbst fragen!

Lieben Dank für die Ideen!
Sind eure Ideen im Rahmen / angemessen, freuen wir uns immer über eure Ideen.
Ihr als Spieler seid schließlich der beste Indikator dafür, was sich die Spieler wünschen könnten :)
 

shortehh

Spieler
18 Juni 2022
65
119
46
Leider hatte ich aus privaten und beruflichen Gründen keine Zeit, etwas zu bauen. Auch bin ich da leider nicht der tollste Bauer :(
Aber ich freu mich für diejenigen die da fleißig mitgemacht haben :) Und der/diejenige die eine abstauben konnte.

Freut mich auch, dass meine Vorschläge umgesetzt wurden.