Vollmacht: McB_sser

McB_sser

Spieler
16 November 2014
279
408
86
Ich weiß das eine Vollmacht aktuell nichts nützt, aber möchte für die Zukunft vorsorgen und dennoch eine schreiben. Wir sind eine Gemeinschaft und es gibt einschnitte was die Berechtigungen angeht wenn wir weitere Spieler in die Gruppe aufnehmen und ein Spieler auf Grund RLs vorübergehend oder ganz aufhört. Evtl. Ändert sich zukünftig was an den internen Regelungen.

In falle einer Inaktivität meiner Seite, möchte ich nachfolgenden Spielern meine uneingeschränktes vertrauen aussprechen, mit allen negativen sowie positiven Konsequenzen. Sie sind berechtigt mit meinen Grundestücke und items alles zu machen, sowie weitere Spieler hinzufügen, ausgenommen mich zu enteignen natürlich, sei denn es ist eine Bedingung von euch als Admins etc., dies gilt auch für mein teil des Stadt GS.

ReneNo1,
BatmanIsReal,
Cedric_The_Lord,
kamizeppi,
coolbuilder6666

ich werde auch ein in-Game Signiertes Buch hinterlegen um mögliche Skepsis auszuräumen. (Da ja Forum als solches aktuell nicht reicht)
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Sowas kann man natürlich nicht uneingeschränkt durchziehen, je nach Situation muss das dann auf jeden Fall noch einmal mit dem dann anwesenden Teamler durchgesprochen werden.

Ich kann dir aber gleich schon sagen, dass diese Regelung nicht greifen kann, wenn du selbst gebannt bist.

ich werde auch ein in-Game Signiertes Buch hinterlegen um mögliche Skepsis auszuräumen. (Da ja Forum als solches aktuell nicht reicht)
Das Buch wird keiner finden, wenn du deinen Foren Account mit deinem InGame Account koppelst, reicht uns das als Nachweis um zu bestimmen welche Aussage zu welchem Spieler gehört.
 
  • Like
Reaktionen: McB_sser