Vierzehnte CS Zeitung

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja

Die CS Zeitung ist da!!! ;)


Ein neues Easteregg gefunden ;)
Habe es aber noch nicht getestet
Hier das Video dazu


/safe eingefügt. Portet Spieler in die Mitte der Safezone.
(falls mal wieder jemand in einer Wohnung fest hängt)


Es wurde eine Baugrenze eingebaut (150 Blöcke von der Mitte aus)
Piston wurden vorerst raus genommen


Ich hab mir mal überlegt als ich die Farmwelt auf City sah wo schon überall
gefarmt wurde im untergrund das ich mal paar Mining Taktiken zeige die ich so kenne
und die ich kennengelernt habe :)
Ich zeige hier mal paar Schächte mit ein Bild wie die aussehen und wofür die gut sind

Unten sieht man die Sicht als wäre man direkt vor diesen Schacht
und unten steht auch wie groß die sind mit Abstand zum nächsten Schacht ;)
Schacht 1:
Schacht 1 ist nicht so gut wie Schacht 2 zum Dias farmen weil man viel zuviel abbauen muss
und man sieht pro Schacht immer 8 Blöcke Außenrum

Schacht 2:
Hier ist es sehr praktisch Dias zu farmen weil wenn du genau soviel wie bei Schacht 1 abbaust
nur halt mit 2 Schächte dann siehst du 12 Blöcke Außenrum

Schacht 3:
Dieser Schacht ist gut um andere Erze zu farmen aber für Dias ist es nicht praktisch
weil die auch 1 breit auftreten können

Schacht 4:
Schacht 4 ist wie Schacht 2 nur das in ein Schacht weitere Schächte sind
was gut zum Dias farmen ist

Dias farmen:
Fürs Dias Farmen würde ich Schacht 2 oder Schacht 4 nehmen
Am besten ihr baut die Diaerze mit Behutsamkeit ab wegen dem Doppel Drop
und danach stellt ihr sie wieder auf und baut sie mit eine Glücks Spitzhacke ab damit ihr so viele
Dias wie möglich raus bekommt ;)

Ich hoffe ich konnte euch hiermit Helfen


Ich habe mal mit 2 reichen City Spielern ein Interview gehalten und das kam dabei raus :)

Feuer_Fuchs interview
christian200099: Wieviel CT hast du zurzeit?
Feuer_Fuchs: 1mio ca.
christian200099: Seit wann spielst du auf CS (City)?
Feuer_Fuchs: seit ende letzten jahres(2014)
christian200099: Was magst du am liebsten auf dem City Server?
Feuer_Fuchs: die netten leute und die "Farm" :O
christian200099: Wie alt bist du?
Feuer_Fuchs: 30
christian200099: Wieviele Diamanterze farmst du am Tag?
Feuer_Fuchs: mit glück 10 stacks
christian200099: Was machst du wenn du viel CT haben willst?
Feuer_Fuchs: leute anschnorren xD
christian200099: Kannst du die anderen ein Tipp geben wie die schnell CT bekommen?
Feuer_Fuchs: viel farmen
christian200099: Wie findest du die CS Zeitung?
Feuer_Fuchs: is nen schönes project und ich finde es beeindruckend das sie schon so lange regelmäßig erscheint

tobikock interview
christian200099: Wieviel CT hast du zurzeit?
tobikock: 1886881.60
christian200099: Seit wann spielst du auf CS (City)?
tobikock: seit Dezember 2013
christian200099: Was magst du am liebsten auf dem City Server?
tobikock: ALLES
christian200099: Wie alt bist du?
tobikock: Aktuell 27
christian200099: Wieviele Diamanterze farmst du am Tag?
tobikock: Chuck norris farmt alle , ich nur das was ich bekomme (hust)
christian200099: Was machst du wenn du viel CT haben willst?
tobikock: Dias , Emeralds usw verticken , aber sonst illegales zeug , wie koks verhökern , hust
christian200099: Kannst du die anderen ein Tipp geben wie die schnell CT bekommen?
tobikock: Baumfarmen bauen und das Holz verticken , und sonst schön auf höhe 9 in der farmwelt graben
christian200099: Wie findest du die CS Zeitung?
tobikock: Die ist superinformativ und spannend


Das Gewinnspiel ist beendet und hier sind die Gewinner ;)
Platz 1: @CPascal 1100 CT
Platz 2: @BlackDragon6231 500 CT
Platz 3: @Matze 250 CT
Die Gewinner werden nochmal von mir eine Nachricht im Forum erhalten
Herzlichen Glückwunsch :)


Das CS Forum hat schon 697 Mitglieder und 1.921 Themen und 12.975 Beiträge
Und der User Record war am 5 Februar 2014 und liegt bei 70 User


Wenn ihr Musik habt die auch mal in der CS Zeitung vorkommen soll dann schreibt mich
hier im Forum privat an.;)




Wenn ihr Bilder habt die mal in der CS Zeitung vorkommen sollen dann schreibt mich privat an;)



Die Abstimmung ist beendet von der letzten CS Zeitung und hier sind die Ergebnisse

Welcher Block
ist Besser?
Bruchstein oder Erde?
Bruchstein : 8 votes (80%)
Erde : 2 votes (20%)
Bruchstein hat Gewonnen

Welches Monster/Tier
ist Besser?
Schneegolem oder Eisengolem
Eisengolem : 6 votes (67%)
Schneegolem : 3 votes (33%)
Eisengolem hat Gewonnen

Ich werde das mit welcher Block ist besser und welches Monster/Tier ist besser mit die votes
erstmal pausieren


Hier wird es immer so paar Commands für den Command Block geben ;)
mit /give @p minecraft:command_block bekommt ihr ein Command block
Diesen Block platziert ihr jetzt und fügt diesen Command in den Command Block ein
/setblock ~ ~10 ~ minecraft:mob_spawner 0 replace {EntityId:Item,SpawnData:{Item:{id:skull,Damage:3,Count:1,tag:{display:{Name:christian200099 Kopf,Lore:[Vierzehnte CS Zeitung]},SkullOwner:christian200099}},Riding:{id:"Villager",CustomName:"Shop",CustomNameVisible:1,Profession:0,Offers:{Recipes:[{maxUses:2147483647,uses:0,buy:{id:skull,Damage:3,Count:10,tag:{display:{Name:christian200099 Kopf,Lore:[Vierzehnte CS Zeitung]},SkullOwner:christian200099}},sell:{id:skull,Damage:3,Count:1,tag:{display:{Name:cryy_ Kopf},SkullOwner:cryy_}}}]},HealF:100}},SpawnCount:5,SpawnRange:10,RequiredPlayerRange:30,Delay:10}
wenn ihr das gemacht habt braucht ihr ihn nur noch mit Redstone Power geben und dann schaut was passiert ;)
Bitte gebt mir Feedback ob ihr das mit die Command Block Befehle mögt oder ob ihr es nicht gut findet
aber dann bitte mit Begründung warum du es gut oder schlecht findest ;)

Ich hoffe ihr findet die CS Zeitung gut und ich hoffe auch das ihr ein Gefällt mir oder Like da lässt
damit ich weiß das ihr die CS Zeitung mögt und das ihr sie gerne schaut:)

ob die nächste CS Zeitung am 19.4.2015 weiß ich noch nicht weil ich zurzeit viel zutun hab aber am besten immer
jeden Sonntag schauen ob eine neue CS Zeitung da ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
Also bei mir zeigt er ein Bild an
Und ich weiß das diese ganze Version ein April scherz war aber das Video dort mit dem Spiel in Minecraft müsste glaube echt sein ;)
Habe es nur noch nicht getestet
 
M

Matze

Sehr ncie mit den Command blocks jzt hab cih mal ne möglichkeit mcih über die commandblocks zu informieren ohne videos zu gucken für die ich viiiel zu faul bin xD
puh. hasrt doch ein foto erwischt das ohne fails ist :D
Mal sone allgemeine umfrage: was haltet ihr von der ego-perspektive? :)
wenn ihr das mögt/hasst werd ich mich bei den nächsten fotos dementsprechend anpassen ;) also sofern hier /woanders weiterhin meine bilder erscheinen
P.S.: ich kann dir so leider ncih ganz zustimmen mit der miningtaktik chris weil wenn man die erze anschließend mit glück III abbaut ist es sehr stark von der verzeub. abhängig ob es sich rechnet... es kann auch ein gigantischer schuss in den ofen sein (sprich man bekommt auch manchmal nur 1 dia raus und das rechnet sich wegen dem höheren diaerzprei0 dann überhauptnicht). die sicherste und effizienteste art im vergleich ist nur die erze einfach zu vk. aber es gibt wege eine hacke mit behutsamkeit und glück auf der selben hacke zu bekommen. Damit diaerze abbauen -> bis zu 3 diaerze aus einem erz rausbekommen. So würde ich es empfehlen zu machen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 31

P.S.: ich kann dir so leider ncih ganz zustimmen mit der miningtaktik chris weil wenn man die erze anschließend mit glück III abbaut ist es sehr stark von der verzeub. abhängig ob es sich rechnet... es kann auch ein gigantischer schuss in den ofen sein (sprich man bekommt auch manchmal nur 1 dia raus und das rechnet sich wegen dem höheren diaerzprei0 dann überhauptnicht). die sicherste und effizienteste art im vergleich ist nur die erze einfach zu vk. aber es gibt wege eine hacke mit behutsamkeit und glück auf der selben hacke zu bekommen. Damit diaerze abbauen -> bis zu 3 diaerze aus einem erz rausbekommen. So würde ich es empfehlen zu machen ^^

Glück droppt keine weiteren erze , das ist mcmmo. Superbrecher aktivieren und diaerze mit silk abbauen 3 erze beim bergbau 1000+
 
M

Matze

Ganz Ganz sicher?
also ich könnt schwören ich hab das anders erlebt weil ich bau eig nie diaerze mit superbrecher ab und krieg trotzdem heidenhaufen erze raus xD
 
3 Dezember 2014
506
303
76
Also beides ist 1x möglich. Mcmmo + glück geht also, wenn du einfach alles sofort mit ner glück hacke abbaust. Du kannst aber auch erst silk touch nehmen (dann gilt der mcmmo boni) und anschließend mit ner glück-hacke abbauen (da zählt dann nur noch der glück boni).
Da as aber nur dias ankauft ists meist sinnvoller einfach sofort mit ner glück-hacke abzubauen, dann haste beide boni auf einmal. :)
 
M

Matze

SOllt ich wohl besser für mcih behalten aber mit den richtigen usershops hast du auch mal bessere karten mit Diaerzen ;)
Aber wen ich meine erzähl ich ned :x
Nur mal gefragt chris sidn die beiden NCS songs von mir oder jmd anders ? ^^ Wenn von jmd anders dann is datn geiler zufall das sind meine beiden absouluten favs :3
 

Patingtong

Spieler
7 Dezember 2014
37
45
46
25
Account bestätigt
Ja
Sich Glück und Behutsamkeit auf ne Pike zu machen ist Geldverschwendung, da nur Behutsamkeit gezählt wird und Glück einfach weg fällt.