Verlosung meiner Insel

Alexus1606

Spieler
6 Mai 2020
1
1
1
21
Hey,

in den letzten Wochen habe ich irgendwie nicht mehr richtig Lust dazu skyblock zu spielen die Motivation sinkt sehr.
Anstatt jetzt einfach off zu gehen und meine Insel "irgendwann gelöscht wird"
hab ich mir überlegt ein kleines Plünderungs Event zu machen ;)

Dazu werde ich 5 Spieler auslosen die dann am Dienstag abend um 19 Uhr meine Insel "plündern dürfen"

Bei Interesse bitte ein signiertes Buch bei /warp alexus in den Trichter werfen ich werde dann Dienstag die Gewinner auslosen und um 19 Uhr bekannt geben.

Spieler die dann gewonnen haben aber nicht on sind werden nicht gewertet und es wird jemand neues ausgelost.

LG
Alex
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy

RiskyyGHG

Spieler
28 Juni 2020
2
1
11
18
Hey Alex,
Finde es echt schade das dir die Motivation fehlt weiter zu spielen.
Aber das muss man Respektieren. Eine sehr gute Idee anstatt einfach off zu gehen ein kleines ''Abbauevent'' zu starten
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy

via_Interitus

Senior Chef von Karotte und Co. KG
SMod
1 April 2015
321
694
121
23
Mels
www.instagram.com
Hey @Alexus1606 ich weiß deine Entscheidung zu respektieren. Trotz dessen würde ich mich freuen wenn du uns nicht verlassen würdest, sondern einfach eine kleine Pause einlegst. Die Sommerferien kommen bald und die Lust zu zocken ist eine Lust die immer wiederkehrt.
Craftstuebchen ist keine Welt die vergeht sondern ein unglaublich toller Ort der Erinnerungen hochkommen lässt und dich kaum im Stich lässt.
Ich selbst war Monate inaktiv und habe mich damals total gefreut, als ich wieder da war und meine Insel nicht gelöscht wurde.

Natürlich wünsche ich dir alles gute auf deinem weiteren Weg.

Aber bedenke deine Entscheidung doch bitte nochmal du hast so eine coole Insel aufgebaut
und in Sky gibt es keine Grenzen nach oben siehe /warp plot.

Dein Stammsupporter :p

Robin
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.350
1
2.950
131
24
Düsseldorf
Ach was, meine Insel ist damals auch weggebugt & die zweite habe ich genau so griefen lassen.
Mich hat das nie davon abgehalten neu anzufangen, eher dazu ermuntert :)

viel Spaß!
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy