Verkaufe meinen ganzen Stuff auf PVP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BusHalte_Stelle

Spieler
28 Dezember 2014
162
17
26
und wenn du darauf bestehst bekommst du deine 11.500 wieder zurück und mehr nicht wenn du willst kannst du noch im ts kommen den ich habe noch zeug ich würde mich freuen wenn das nicht in streit ausartet aber ich habe es dir gesagt
 

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
Farm halt mal von dienstag bis freitag 23k wenn du jeden tag um 6 uhr nach hause kommst..
 

BusHalte_Stelle

Spieler
28 Dezember 2014
162
17
26
das musst du mir sagen ich war immer offen für dein gespräch ;) du hast nix gesagt. Chrissi hat auch gesagt hälfte geld hälfte stuff aber da das nicht mal die hälfte is kann ich dir nicht helfen auser dir 11.500 zu geben oder ich mit dir mal in den ts gehe und wir reden können den noch ein bissele stuff habe ich ja noch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.