Sky Verbesserungsvorschlag: Hinzufügen von Gravel ins Cobbler-Biom Nether

Goldkehle

Spieler
29 Februar 2020
10
23
21
Mein Vorschlag ist wie folgt: Ähnlich wie Erde ins Cobbler-Biom Ozean und Sand ins Cobbler-Biom Wüste integriert wurde (beide Blöcke waren vorher nur erhältlich im AS), sollte auch Gravel ins Cobbler-Biom Nether integriert werden.
Gute Gründe dafür wären:
1. In Vanilla-Minecraft generiert Gravel natürlich auch im Nether, und zwar immer in größeren Feldern.
2. Ähnlich wie bei Sand und Erde passiert, würde mit Gravel ein weiterer viel genutzter Block dem Wirtschaftssystem hinzugefügt. So würde mehr Handel zwischen den Spielern entstehen, als nur zwischen jedem Spieler einzeln und dem AS.
3. Gravel ist, wie Sand, mittlerweile eine zentrale Ressource geworden, die zur Herstellung von Concrete genutzt wird. - Immer mehr Spieler haben mit Glas gebaut, das könnte ein Grund gewesen sein, Sand in den Cobbler zu integrieren - genauso bauen viele Spieler mit Concrete, somit wäre es eine gute Idee, Gravel ebenfalls farmbar zu machen.

Damit auch Gründe dagegen gegeben sind (nur als Diskussionsgrundlage):
1. Wenn immer mehr Blöcke aus dem Verkauf des AS entfernt werden, verliert der sukzessive seine Bedeutung als Verkaufsstelle besonderer Items.
2. Der Preis von Gravel wird sich wahrscheinlich ähnlich verhalten, wie der Preis von Sand nach der Einführung in den Cobbler: Er steigt rasant. So könnte es dazu kommen, dass gerade neue Spieler, oder wenig aktive Spieler sich Gravel nicht mehr leisten können, ihn aber (aufgrund seines späten Vorkommens in den Biomen) auch nicht farmen können.

Abschließend lässt sich noch sagen: Ich fand es eine sehr gute Entscheidung, Erde und Sand in den Cobbler zu integrieren und würde es sehr begrüßen, wenn auch Gravel in den Cobbler integriert würde.

Greetings
Goldkehle

P.S.: Bei Verständnisschwierigkeiten:
Gravel = Kies
Cobbler = Bruchstein-Generator (zentrale Erzquelle auf Sky)
AS = Admin-Shop
Vanilla-Minecraft = Unmodifizierte Version von Minecraft
Concrete = Beton