Update CityServer und Vorschläge

Yakimaa

Spieler
7 Juli 2022
13
22
3
Mit dem Update geben Jobs nur noch halb soviel XP. Da die Lösung wohl länger dauert wäre mein Vorschlag ein XP Boost wie letzte Nacht für die zeit wo der Fehler nicht gefunden wird.

Außerdem ist durch das Update und die Inflation Leveln jetzt extrem teuer geworden.. Gerade in Berufen wie z.b. Brewer wo man die Items ja einfach nur fürn Müll produziert. Die alten Spieler irgendwann einzuholen wird damit extrem teuer, während sie früher praktisch gratis leveln konnten. Ich würde mir wünschen das daher auch bei solchen berufen wie Crafter/Brewer die XP deutlich erhöht werden damit man weiterhin die Chance hat auch mal mithalten zu können bzw. es nach oben zu schaffen.

Auch Enchanter ist ein Beruf der absolut sinnlos ist. Man muss 2 Doppelkisten Verzaubern um von Level 30 auf 31 zu kommen. Das Geld was man dafür bekommt merkt man noch nicht einmal. Im vergleich dazu braucht man bei Woodcutter keine stunde um auf Level 30 zu kommen. Daher wäre ich bei Enchanter sogar dafür das Geld um Faktor 50-100 zu erhöhen um das ganze irgendwie sinnvoll zu gestalten.

Eine andere alternative wäre die Questbelohung zu erhöhen. Am Anfang bringt die ja noch was aber ab Level 50 geht es los das man die XP überhaupt nicht mehr bemerkt.
 
  • Like
Reaktionen: Tobs3

PPMaxi

SMod
12 Juli 2020
41
162
71
26
Hey,

wir haben uns jetzt dazu entschlossen, die Bezahlung bei Crafter und Brewer nicht anzupassen.
Die Bezahlung vor und nach der Preisanpassung ist ja grundsätzlich identisch, und es müssen auch die selben Items investiert werden.

Dass das Leveln prinzipiell teurer wurde stimmt auch nur, wenn man dafür benötigte Items nicht selbst farmen möchte - das ist aber ein mehr oder weniger gewollter Nebeneffekt der Inflation.