Unergründliche Antriebsfunktion der Leuchtfeuer

LoDiMa

Spieler
9 Februar 2020
85
174
71
Hessen
Hallo zusammen,

ich wende mich heute mit einem schwerwiegenden Problem an euch!

Wie ihr sehen könnt, drehen sich die Leuchtfeuer. Bei mir sogar entgegen dem Uhrzeigersinn! Ich habe versucht, den Antrieb dahinter zu ergründen, konnte aber keinen finden.

Haben sich etwa in unsere Blockwelt kreisrunde Antriebe eingeschlichen, oder haben wir plötzlich winzig kleine, unsichtbare Blöcke?

Drehen sich die Leuchtfeuer bei euch auch linksherum, oder ist es wie bei der Klospülung: weltweit unterschiedlich?

Wer hat die Lösung zu diesem Rätsel? Ich bin gespannt!1753532759407.png

shortehh

Spieler
18 Juni 2022
115
1
256
91
Ich glaube das liegt an dem ungleichen Verhältnis von Elektronen, Protonen und Neutronen im Umkreis deiner Leuchtfeuer. Wenn es bei dir also mehr Negative geladenen Teilchen als Positiv geladene gibt, spricht man von einer Links-Zentrifugalen Spirale. Wäre es anders herum, würde man von einer Recht-Zentrifugalen Spirale reden, auch AFD (Anti-Fugale Drehung):eek: genannt. Sei froh das du keine hast :D .
Man muss also ergründen warum es bei dir mehr Elektronen als Protonen gibt. Das könnte am Klima, an der Umgebungsfeuchte, der Bruchstärke der danebenliegenden Steine, der magnetischen Anziehung/Abstoßungskraft des Soulsand daneben oder einfach an der Raumdichte zum Zeitpunkt deiner Erkenntnis liegen. Da spielen wirklich viele Faktoren rein.

• Rofl
Reaktionen: baerin und LoDiMa