Umfrage Stadt Prinzip/Ideen

Welche Idee bzw. Stadt Findet ihr am Besten/Schönsten


  • Umfrageteilnehmer
    12

Shanakon

Spieler
5 Februar 2015
1
11
21
24
Hallo Liebe Craftstübler, Ich wollte euch fragen ob ihr mir helfen könnte bzw. Ideen für eine Stadt zu geben ich habe mich mit meinem Partner Jayjay7550 zusammengesetzt und schon mal ein paar Ideen Ausgedenkt, allerdings konnten wir uns nicht entscheiden. Ich hoffe das mir Jetzt keiner eine Meiner Ideen klaut.

Ich bin ein großer Herr der Ringe Fan, wie man an Meinem Alten Bauprojekt Moria gesehen hat. Da Ich allerdings nicht mehr alleine an Moria weiterbauen will oder besser gesagt meine eigene Stadt haben will um meine Ideen darin zu verwirklichen wollte ich weiterhin das Thema wählen.

Ich werde ersteinmal meine Ideen in Eine Liste schreiben und euch Dann abstimmen lassen.
NR.1: Helms Klamm ( Rohan)
NR.2: Minas tirith
NR.3: Seestadt ( Esgaroth)
NR.4: Minas Mogul ( Bzw. Mordor, Besteht aus mehrere Teilen, Bara Dur, Orodruin (Festung von Sauron) Black Gate bzw. Schwarzes Tor, Durthang,Cirith Ungol,Carach Angren)
NR.5:Bruchtal ( Ich nehms nur mal aus Interesse mit Rein wie viel Stimmen es bekommt)
NR.6:Auenland ( Gabs schon mal, will es aber anders bauen) ( Bekam viele Zusprachen auf dem TS)
NR.7: Bree
NR.8:Graue Anfurten (Gab leider wenig szene aus dem Film für diese Stadt)
NR.9:Fornost ( Das selbe wieder wenig Szenen)
NR.10:Osgiliath

Bei Anderen Ideen im Selben Baustil würde ich mich über Ein Kommentar Freuen:
LG Sebastian