Tschüss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Llewe

Berater
14 November 2014
349
745
121
27
München
Account bestätigt
Ja
Huhu,
von mir nochmal einen Thread?
Die die mich noch kennen haben vielleicht gemerkt, dass ich seit über einem Jahr nicht mehr viel bis gar nichts mehr an den Servern gemacht habe. Es ist schon eine Weile die Luft raus.


Ich habe es leider bisher nie geschafft mich vernünftig zu verabschieden, da ich mir nicht sicher war ob ich nochmal anfangen will.

Ich will mich bei allen bedanken die diese, meist schöne Zeit, möglich gemacht haben.
Vielen Dank.

Vielleicht sieht man sich irgendwann ingame noch einmal.

Auf Wiedersehen


PS: Da ich den Thread leider nicht mehr selber closen kann würde ich eine/n der Teamler/innen bitten dies für mich zu tun. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.