[Titanic] - /warp Titanic - Schifferstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ranjid

Spieler
16 November 2014
606
273
76
Allgemein
  • Stadtname: Titanic
  • Warp: /warp Titanic
  • Warp2: /warp Titanic-Hafen
  • Owner: schalke04ranjid
  • Member: /
  • Baubeginn: Oktober 2012

Regeln
  • Es dürfen nur Moderne Yachten gebaut werden. Wer nicht weiß was gemeint ist, es gibt genügend Beispiel - Yachten in der Stadt, die ihr euch jeder Zeit angucken könnt.
  • Grundstücke müssen nach spätestens 14 Tagen bebaut sein (Zumindest von außen muss es fertig sein, innen nicht) Ist dies nicht der Fall, wird eine Verwarnung ausgesprochen.
  • Grundstücke dürfen nicht ohne meine Erlaubnis weiter verkauft werden. Der Schuldtragende ist der, der es verkauft hat! Wollt ihr es verkaufen sprecht dies bitte mit mir ab.
  • Inseln dürfen nicht gebaut werden! Farmen sind im Außenbereich verboten! Redstoneleitungen im Außenbereich sind ebenfalls verboten! Lager, Farmen usw. dürfen aber unter dem Grundstück gebaut werden(es darf nicht durch das Wasser hindurch sichtbar sein!).
  • Über der Yacht darf nicht gebaut werden.
  • Yachten die gekauft wurden, dürfen nur mit meiner Erlaubnis abgerissen/umgebaut werden.

Grundstücke
  • Man kann Grundstücke mit Yachten kaufen aber auch Grundstücke ohne Yacht, die ihr dann selber bauen müsst.
  • Euch gefällt ein Grundstück und ihr wollt dies kaufen? Dann schreibt mich bitte Ingame oder im Forum an. Sollte es ein Grundstück ohne Yacht drauf sein, möchte ich sehen, dass ihr in der Lage seid eine Yacht selber zu bauen z.B. durch Screens/Videos oder durch Ingame gebaute Schiffe.
  • Grundstücke die zu verkaufen sind, sind durch eine Glasumrandung gekennzeichnet.
  • Ihr dürft so viele Grundstücke besitzen, wie ihr möchtet.

Verwarnungen
  • Ihr habt 14 Tage Zeit einer Verwarnung nachzukommen. Bei Fragen zu der Verwarnung könnt ihr mich Ingame oder im Forum anschreiben. Ich werde euch diesbezüglich aber immer ein Schild und eine Ingame Nachricht hinterlassen.
  • Kommt ihr der Verwarnung nicht nach, kann das Grundstück enteignet werden! Nach dreimaligem Regelverstoß wird das Grundstück enteignet, genauso wie bei 30 Tägiger unangekündigter Inaktivität.
Ein besonderen Dank für die wirklich großartige Hilfe, möchte ich hier an Scryzer, 1040REDOX und SweetAndi abgeben. Bei File möchte ich mich auch für die großartigen Screenshots bedanken und bei John_von_B für das geile Video über die Stadt.

2014-08-12_02.10.50.png2014-08-12_02.13.39.png 2014-08-12_02.05.25.png 2014-08-12_02.04.55.png 2014-08-12_02.29.53.png 2014-08-12_02.13.01.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.