City Templates

Nemnon.

Spieler
27 September 2023
6
3
3
Hallo erstmal,

jeder möchte ja natürlich alle 16 Templates haben um maximale flexilibität zu haben.
Das Problem ist, die City Wlt ist ja endlich bzw. viel kleiner als eine normal singelplayer survival Welt.
Da gibts ja eine seltene Struktur die ich auf City in der farmwelt noch nie gesehen hab, das Waldanwesen ist mit den Trail Ruins eine sehr seltene Struktur.
Da war ich mal schlau, ich hab mein aufgelewelten Katogrfen ind die farmwelt genommen, die Waldanwesenkarte getraded und wollte hinfliegen. Und dann sell ich fest das dass nähst gelegene Waldanwesen hinter der Borda ist.
Die Trail Ruins hab ich auch noch nicht gefunden und möglicherweise niemand anderes auch, sonst würde es vieleicht andere leute verkafen, weil hat ja niemand.

Was machen wir da, müssen wir jetzt damit leben oder finden wir eine Lösung ?
 
  • Like
Reaktionen: shortehh und LoDiMa

OmaWetterwax

Spieler
23 Mai 2022
2
17
6
Wenn ich so einen Beitrag lese, wird mir schlecht.
Das Problem kann ich nachvollziehen, aber: Warum muss man das so formulieren, als wären alle Buchstaben ohne Sinn und Verstand einfach so ausgekotzt und dahin gerotzt?
Schreib das noch einmal und gib dir mal etwas Mühe, wenn du eine konstuktive Antwort erwartest. Das wäre mein Vorschlag. Nur so als Tipp - von einem Spieler an den anderen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ysl3000

Updater.
SDev
13 November 2014
303
2
585
111
Account bestätigt
Ja
Wenn ich so einen Beitrag lese, wird mir schlecht.
Das Problem kann ich nachvollziehen, aber: Warum muss man das so formulieren, als wären alle Buchstaben ohne Sinn und Verstand einfach so ausgekotzt und dahin gerotzt?
Schreib das noch einmal und gib dir mal etwas Mühe, wenn du eine konstuktive Antwort erwartest. Das wäre mein Vorschlag. Nur so als Tipp - von einem Spieler an den anderen :)

Der Beitrag, sieht mir stark danach aus, dass OP eine Lese-Rechtschreib-Schwäche hat.


@OP die Border zu verschieben halte ich für weniger sinvoll. Bestimmt ergibt sich wieder eine Chance für so ein Biom, wenn die Farmwelt zurückgesetzt wird. Ich tippe mal, dass sie beim Update auf 1.20.1 das letzte Mal zurückgesetzt wurde.
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
630
6
1.872
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Hey Nemnon,

danke für das Feedback. Wir beraten uns intern mal, ob man für sowas eine schöne Lösung einführen kann, ähnlich dazu, wie man auf Sky besondere und seltene Items bekommt.
Falls ihr als Spieler selbst da noch Ideen habt, wie das am besten umgesetzt wird, immer her damit :)